- Reaktionen
- 27.241
- Checks
- 46
das war die vorfreude das sie dann ums Eck von der Arbeit wohnt.Irgendwie ergibt das in Bezug auf den Arbeitsweg keinen Sinn ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das war die vorfreude das sie dann ums Eck von der Arbeit wohnt.Irgendwie ergibt das in Bezug auf den Arbeitsweg keinen Sinn ....
Irgendwie ergibt das in Bezug auf den Arbeitsweg keinen Sinn ....
Des schaut guat aus! Wie lange kocht man den die Bohnen? Oder genügt scharf anbraten?
Stimmtdas war die vorfreude das sie dann ums Eck von der Arbeit wohnt.
Zu am gscheiden Weizen ghört a Schwarzwälder KirschJa, Danke. Ich weiß schon daß ich manchmal (?) grauslig bin...
Sakrileg? Dan Brown?
Nö, im Ernst: bin eigentlich kein Freund von Süßkram aber meine Mutter bedenkt mich jedes Jahr mit einer großen Dose.
Und jetzt hatte ich einfach Bock drauf. OK... Ergebnis: mir ist schlecht...
Zirbenschnaps hilft....
OT: feststellen, das a Haufen Leut viel weniger Schlaf brauchen als ich und mitten in der Nacht hier umgeistern
Aufstehen vor 6 Uhr ist Körperverletzung!!!
HaaaachMeine Rede....
Lass dich von jenen, die in der Nacht mehr als 8 Stunden nicht online sind, nicht täuschen!Zirbenschnaps hilft....
OT: feststellen, das a Haufen Leut viel weniger Schlaf brauchen als ich und mitten in der Nacht hier umgeistern
Aufstehen vor 6 Uhr ist Körperverletzung!!!
Jeden Tag als Gabe, als ein Geschenk annehmen. Steh morgens nicht zu spät auf. Schau in den Spiegel, lach dich an und sag zu dir: Guten Morgen! Dann bist du schon in Übung, dann kannst du es auch anderen sagen. (Phil Bosmans)
Guten Morgen, ihr Lieben oder auch weniger Lieben!
Lass dich von jenen, die in der Nacht mehr als 8 Stunden nicht online sind, nicht täuschen!
Der @Mitglied #420974 braucht nur sehr lang für seine "My Lord Beauty Case" Fetische . ....
...Guten Morgen...der Tag ist schön brauch auch nicht arbeiten gehen ........