Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sakrileg? Dan Brown?

Nö, im Ernst: bin eigentlich kein Freund von Süßkram aber meine Mutter bedenkt mich jedes Jahr mit einer großen Dose.
Und jetzt hatte ich einfach Bock drauf. OK... Ergebnis: mir ist schlecht...

Zirbenschnaps hilft....

OT: feststellen, das a Haufen Leut viel weniger Schlaf brauchen als ich und mitten in der Nacht hier umgeistern
Aufstehen vor 6 Uhr ist Körperverletzung!!!

Jeden Tag als Gabe, als ein Geschenk annehmen. Steh morgens nicht zu spät auf. Schau in den Spiegel, lach dich an und sag zu dir: Guten Morgen! Dann bist du schon in Übung, dann kannst du es auch anderen sagen. (Phil Bosmans)

Guten Morgen, ihr Lieben oder auch weniger Lieben! :winke:

Zirbenschnaps hilft....

OT: feststellen, das a Haufen Leut viel weniger Schlaf brauchen als ich und mitten in der Nacht hier umgeistern
Aufstehen vor 6 Uhr ist Körperverletzung!!!
Lass dich von jenen, die in der Nacht mehr als 8 Stunden nicht online sind, nicht täuschen!
Der @Mitglied #420974 braucht nur sehr lang für seine "My Lord Beauty Case" Fetische . .... :D

Jeden Tag als Gabe, als ein Geschenk annehmen. Steh morgens nicht zu spät auf. Schau in den Spiegel, lach dich an und sag zu dir: Guten Morgen! Dann bist du schon in Übung, dann kannst du es auch anderen sagen. (Phil Bosmans)

Guten Morgen, ihr Lieben oder auch weniger Lieben! :winke:

...Guten Morgen...der Tag ist schön brauch auch nicht arbeiten gehen ....:)....:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben