- Reaktionen
- 8.606
- Checks
- 38
...es gibt nur eine göttin!Wieder einmal danke ich allen Göttinnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...es gibt nur eine göttin!Wieder einmal danke ich allen Göttinnen...
...es gibt nur eine göttin!
hast du zufällig noch a Glasl für mich?15 Stunden durchgearbeitet . ... Sitzen. Bei RotWein.
Musst meinen Mann fragen ...hast du zufällig noch a Glasl für mich?
Deinen Mann kenn ich ja nicht... kannst du ihn nicht für mich fragen?Musst meinen Mann fragen ...
Endlich ein bisschen Zweisamkeit!15 Stunden durchgearbeitet . ... Sitzen. Bei RotWein.
Nix gibt es! Beim @Mitglied #239819, @Mitglied #431736 oder beim @Mitglied #286363 würde ich ja noch eine Ausnahme machen!Deinen Mann kenn ich ja nicht... kannst du ihn nicht für mich fragen?
Ahja, du bist also ihr Mann.... Na gut, aber ich geb euch nächstes Mal auch nix abNix gibt es! Beim @Mitglied #239819, @Mitglied #431736 oder beim @Mitglied #286363 würde ich ja noch eine Ausnahme machen!
Freut mich, dass wir uns verstehen!Ahja, du bist also ihr Mann.... Na gut, aber ich geb euch nächstes Mal auch nix ab
Unser Weinkeller ist gut gefüllt .... Ich wüsste auch sonst nix was du uns geben könntestAhja, du bist also ihr Mann.... Na gut, aber ich geb euch nächstes Mal auch nix ab
So fertig nachgelesen. Gigantisch wie viel in manchen Threads geschrieben wird
Freut mich, dass wir uns verstehen!
Und sie verweist dich dann an den @Mitglied #313861 . ...Vielleicht frag ich ja die Sweetviolett, obs mit mir noch a Glaserl trinkt....
Fragst malVielleicht frag ich ja die Sweetviolett, obs mit mir noch a Glaserl trinkt....
Ich trinke keinen WeinVielleicht frag ich ja die Sweetviolett, obs mit mir noch a Glaserl trinkt....
Hmmm... was trinkst du denn so?Ich trinke keinen Wein
der hat aber nix zum entscheidenUnd sie verweist dich dann an den @Mitglied #313861 . ...