- Reaktionen
- 157.168
- Checks
- 122
Jedenfalls keinen Alkohol.Hmmm... was trinkst du denn so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedenfalls keinen Alkohol.Hmmm... was trinkst du denn so?
Na, @Mitglied #420974, bist schon bei der Pflege?
Gute NachtIn der Tat. Dem Bad entstiegen, von Kopf bis Fuß eingecremt, bettfertig... Gute Nacht, ihr Lieben.
Also mit Milch steigt die Stimmung sicher etwas langsamer als mit Wein, aber gut....Jedenfalls keinen Alkohol.
Meine Stimmung ist nicht von Alkohol abhängigAlso mit Milch steigt die Stimmung sicher etwas langsamer als mit Wein, aber gut....
Pass auf, dass es dich vor lauter Schmier nicht aufs Maul haut .....In der Tat. Dem Bad entstiegen, von Kopf bis Fuß eingecremt, bettfertig...
Bekommst auch was anderes, musst es nur sagen ^^Meine Stimmung ist nicht von Alkohol abhängig
Uh ich bekomme Milch. Jetzt fühl ich mich doch tatsächlich jung
Fröhliches Flohbeißen!Gute Nacht, ihr Lieben.
Damit de Stimmung steigt brauchts a ordentlichs gegenüber owa koan Alkohol.Also mit Milch steigt die Stimmung sicher etwas langsamer als mit Wein, aber gut....
Gute Nacht! von uns beiden!Sodala ich werde mich ebenfalls dem Schönheitsschlaf widmen
Gute Nacht
Pass auf, dass es dich vor lauter Schmier nicht aufs Maul haut .....
Da hast rechtEinen turbulenten, anstrengenden Tag ausklingen lassen und versuchen, zur Ruhe zu kommen!
So lang musst du noch?Da hast recht
Ich werd das in 4 Stunden bei einem Bier machen