- Reaktionen
- 12.697
- Checks
- 62
=>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
viel zu früh munter sein an meinem freien tag .... guten morgen
na das hab i jetzt braucht *ggg*na dann kannst ja den tag richtig nützen!
na das hab i jetzt braucht *ggg*
mach ich eh schon ...lese die EF NEWS *ggg*man muß immer das beste draus machen!
mach ich eh schon ...lese die EF NEWS *ggg*
viel zu früh munter sein an meinem freien tag .... guten morgen
mmmmupppffff aber i mag meine no net aufweckenMorgenstund hat Sch... ...ähhh.... im Mund ................
Prost! Und dann geh ich auch schlafen!Guten Morgen, so noch ein Bierchen und dann ab ins Bett
Man kann auch ohne Spass Alkohol haben!Damit de Stimmung steigt brauchts a ordentlichs gegenüber owa koan Alkohol.
Danke das du auf mich gewartet hastProst! Und dann geh ich auch schlafen!
mmmmupppffff aber i mag meine no net aufwecken
Morgenstund hat Sch... ...ähhh.... im Mund ................
Und dann zeigst ihr die Hände und sagst der Daumen ist es nichtGib's dezent an Stupser .............
hab verbot ... sie hat a 24H ekg drauf, da wird a jede aufregung aufgezeichnetGib's dezent an Stupser .............
wenn ich ihr nur den daumen zeigen muss ... mach ich mir echt sorgenUnd dann zeigst ihr die Hände und sagst der Daumen ist es nicht