- Reaktionen
- 164.399
- Checks
- 180
erwacht ist gut das würde vorraussetzen dass man schon geschlafen hatmal einen guten morgen den frisch erwachten wünschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erwacht ist gut das würde vorraussetzen dass man schon geschlafen hatmal einen guten morgen den frisch erwachten wünschen!
Hab nix anderes behauptet.Hob nix anders gschrieben.....
Sitz ma im selben Boot?erwacht ist gut das würde vorraussetzen dass man schon geschlafen hat
I gebs zu ...an Augenblick hob i wos anders denktHab nix anderes behauptet.
willkommen im club.Durchmachn und den Kaffee intravenös einflössn.
Ich hab keine andere Decke. Weiß auch net warum mir trotz Heizung so kalt ist. Und zum wärmen ist auch keiner daZu kalt zum Schlafen?
Ich wär jetz voll für a dicke Kuscheldecke und heiti.
Du bekommst bussis?
Welche Vorzüge bringt mir des jetzt?
guten morgen wir wechseln uns ab gestern war dir heiss und mir kalt. *zuwekuschl*
du Kuscheldecke bei sweety? also nicht ausgeschlafen schreib ich dazu lieber nix sonst fällt mir nur Blödsinn einZu kalt zum Schlafen?
Ich wär jetz voll für a dicke Kuscheldecke und heiti.
Mir ist öfter am Tag mal kalt dann wieder nicht. Ich mag den Winter nicht.guten morgen wir wechseln uns ab gestern war dir heiss und mir kalt. *zuwekuschl*
GumoGuten Morgen!
Kaffee trinken und Route studieren.
Du liest ja auch Sachen die da net stehendu Kuscheldecke bei sweety? also nicht ausgeschlafen schreib ich dazu lieber nix sonst fällt mir nur Blödsinn ein
Bett ist gut.Sitz im Zug und das Bett ist noch 186km entferntMir ist öfter am Tag mal kalt dann wieder nicht. Ich mag den Winter nicht.
Rein ins Bett mit dir du Zombie (ich kann mir vorstellen wie du heute aussiehst )
Gumo
Wo geht's denn hin?
aber dastehen solltenGumo
Wo geht's denn hin?
Du liest ja auch Sachen die da net stehen
Ich meinte ja auch meinsBett ist gut.Sitz im Zug und das Bett ist noch 186km entfernt
Bei der Kälte brrrr. Ihr Tiroler seits echt hartNicht so weit - nur eine kleine Runde auf die Muttereralm zum Knödel essen. Ist mehr eine Alibi-Runde für's Mittagessen.
Ok des is a Argument...fang ruhig scho mal anDu bekommst bussis?