- Reaktionen
- 11.078
- Checks
- 38
Viel einfacher .... i bin kein Österreicher ...dämmerts?![]()
Ah! Sitzt du etwa auf einem deutschen Sofa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel einfacher .... i bin kein Österreicher ...dämmerts?![]()
Sitz ma im selben Boot?![]()
Wenns es wert ist scho![]()
Leider ned am SofaAh! Sitzt du etwa auf einem deutschen Sofa?
Leider ned am Sofa![]()
Schön wärsDann ist nur zu hoffen das die teppiche seeehr flauschig sind....![]()
Leider ned am Sofa![]()
Schön wärs![]()
versuchs doch mit.....hölzernem bürostuhlok - ein letzter Versuch: Wohnzimmergarnitur?![]()
also naja obwohl ja Bayern katholisch ist würd ich als Protestant Deutschland nicht grad als katholisches Land einstufen....is jo a katholischa Feiatog....soitat oiso in BRD a ana sei....ned nua bei uns
ot:![]()
Aufgrund einer wahnsinns pn grad fragen ob frauen einen orgasmus intensiver verspüren können nur durch berührungen und einer massage als beim verkehr!?![]()
trau dichIch bin mir nicht sicher, ob ich mich heut noch was testen trau.![]()
Aufgrund einer wahnsinns pn grad fragen ob frauen einen orgasmus intensiver verspüren können nur durch berührungen und einer massage als beim verkehr!?![]()
Heteroantwort: sicherAufgrund einer wahnsinns pn grad fragen ob frauen einen orgasmus intensiver verspüren können nur durch berührungen und einer massage als beim verkehr!?![]()