- Reaktionen
- 11.137
- Checks
- 39
Viel einfacher .... i bin kein Österreicher ...dämmerts?
Ah! Sitzt du etwa auf einem deutschen Sofa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel einfacher .... i bin kein Österreicher ...dämmerts?
Sitz ma im selben Boot?
Wenns es wert ist scho
Leider ned am SofaAh! Sitzt du etwa auf einem deutschen Sofa?
Leider ned am Sofa
Schön wärsDann ist nur zu hoffen das die teppiche seeehr flauschig sind....
Leider ned am Sofa
....is jo a katholischa Feiatog....soitat oiso in BRD a ana sei....ned nua bei unsSchön wärs
versuchs doch mit.....hölzernem bürostuhlok - ein letzter Versuch: Wohnzimmergarnitur?
also naja obwohl ja Bayern katholisch ist würd ich als Protestant Deutschland nicht grad als katholisches Land einstufen....is jo a katholischa Feiatog....soitat oiso in BRD a ana sei....ned nua bei uns
ot:
Aufgrund einer wahnsinns pn grad fragen ob frauen einen orgasmus intensiver verspüren können nur durch berührungen und einer massage als beim verkehr!?
trau dichIch bin mir nicht sicher, ob ich mich heut noch was testen trau.
Aufgrund einer wahnsinns pn grad fragen ob frauen einen orgasmus intensiver verspüren können nur durch berührungen und einer massage als beim verkehr!?
Heteroantwort: sicherAufgrund einer wahnsinns pn grad fragen ob frauen einen orgasmus intensiver verspüren können nur durch berührungen und einer massage als beim verkehr!?
Der @Mitglied #108042 ist eine andere Art von Massagen gewohnt