R
Gast
(Gelöschter Account)
biantwort: warum nit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #428431....war nur das unverständliche wie wenig menschen ihre körper kennt....
also stimmt der spruch doch ....geben ist seeliger als nehmenjetzt bin ich paff was ich für gabe habe!
sei nit so...lass ihn schlafenIch wollt Grad vorhin meinen Mann wecken, Kindchen dazwischengefunkt ....
Ich wollt Grad vorhin meinen Mann wecken, Kindchen dazwischengefunkt ....
....des is aba ka Gabe........du host as zan 1.x aunscheind amoi richtig gmochtzur aufklärung kam das von keiner lespe sondern von einer hetero frau die sagte die massage bzw berührungen die sie zum orgasmus brachten waren so angenehm das sie den orgasmus intensiver erlebte als wenn sie einen durch gv hat!
jetzt bin ich paff was ich für gabe habe!
also stimmt der spruch doch ....geben ist seeliger als nehmen
....des is aba ka Gabe........du host as zan 1.x aunscheind amoi richtig gmocht
Ah, sei Ned so streng... Männerkörper sind für mich auch oft noch böhmische Baustellen
....dann bitte hoffentlich nur mit helm und schutzkleidung nähern....
"Die" Baustelle betret ich normalerweise mit geschlossenen Augen und sehr offenen Sinnen.
Na sagen wir halt auch ja...Mich fragen ob i a Lieber bin
bin keine Baustelle!
Dann isses ja gut, daß ich dich nicht betrete. Wär bei meiner Nutzlast auch nicht ganz ohne Risiko.
tztztz frauen und ihr glaube immer zu schwer zu sein!