- Reaktionen
- 159.976
- Checks
- 161
Schrei net soGuten Morgääääääääähn allerseits!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schrei net soGuten Morgääääääääähn allerseits!
Ire und auch ein wenig irre seinverrat mir den trick! an dem arbeit ich bei mir seit jahrzehnten!
Ist ja erst eineinhalb Wochen her... die sind bestimmt noch dort...vielleicht kannst mitv....................
Ist ja erst eineinhalb Wochen her..
Ist ja erst eineinhalb Wochen her... die sind bestimmt noch dort...
ich würde heute zu besonderer vorsicht beim sex raten - besonders mit damen, die maria heißen!
inwieweit klaus-maria, rainer-maria und so weiter auch in gefahr sind, wooooswaaaaßiiiii ....
Morgääääääääähn
Sehr störend, wenn man beruflich unterwegs ist und arbeiten oder schlafen will ....Ist ja erst eineinhalb Wochen her... die sind bestimmt noch dort...
Mit sowas kennen ich mich nicht aus... bei mir ist es die orale...weils auch in der analen phase feststecken?
was jetzt wohl die jugendlichen hier denken!? 1 fernseher im haus!
Das ist es tatsächlich...Sehr störend, wenn man beruflich unterwegs ist und arbeiten oder schlafen will ....
Kein Problem ... üblicherweise frage ich nicht Vorher ... und ich habe ein schlechtes Personengedächtnis ... Ergo keine Gefahrich würde heute zu besonderer vorsicht beim sex raten - besonders mit damen, die maria heißen! ...
Kein Problem ... üblicherweise frage ich nicht Vorher ... und ich habe ein schlechtes Personengedächtnis ... Ergo keine Gefahr
bG Bär
Mit sowas kennen ich mich nicht aus... bei mir ist es die orale...
Es ist nicht so unüblich, sich erst nach dem Spielen vorzustellen .... Namen sind sowieso überbewertet ....."Es war mir ein Vergnügen. Wie heißen Sie?"
Kein Problem ... üblicherweise frage ich nicht Vorher ... und ich habe ein schlechtes Personengedächtnis ... Ergo keine Gefahr
"Es war mir ein Vergnügen. Wie heißen Sie?"
Namen sind sowieso überbewertet .....
genauso wie der fernseherwelches alle 15/20 Jahre mal getauscht wurde !!