O
Gast
(Gelöschter Account)
wie meinen??? alkohol ist doch keine lösungSchön wärs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie meinen??? alkohol ist doch keine lösungSchön wärs...
wie meinen??? alkohol ist doch keine lösung
wie meinen??? alkohol ist doch keine lösung
Bürostuhl....ok - ein letzter Versuch: Wohnzimmergarnitur?
genauso wie diese aussage: ist übrigens von der selben gesinnung Hamburger Grünen-Vize: „Alle Männer sind potenzielle Vergewaltiger“ - WELTwenn das nur wirklich ein Witz wär.Bei dem Vorschlag hab ich gedacht ich seh nicht recht. ich glaub den Artikel heb ich mir auf und poste ihn am 1.April.
I bin zwar katholisch und wohn in Katholien aber bei uns is ned jeder Schoars a Feiertag....is jo a katholischa Feiatog....soitat oiso in BRD a ana sei....ned nua bei uns
ot:
in gewissen mengen,.....naja............
Nein, aber auch kein Problem
des schönste is wenn man den stuhl runterlässtDas Schönste an meinem Job ist dass sich der Stuhl dreht
Also bei da Kollegin @Mitglied #333691 hod se des überzeugender angehörtNa sagen wir halt auch ja...
Ja des is a Gefühl von Freiheitdes schönste is wenn man den stuhl runterlässt
oder die abrupte beendigung einer elefantösen geruchsbelästigungJa des is a Gefühl von Freiheit
Soso sammer "Brüter"oder die abrupte beendigung einer elefantösen geruchsbelästigung
Aber es wäre mir trotzdem lieber, mir würde der Kopf vom Alk wehtun - das geht wenigstens schnell wieder vorbei.wie meinen??? alkohol ist doch keine lösung
Ich kann mich dir ja nicht immer so offensichtlich zu Füßen werfen...Also bei da Kollegin @Mitglied #333691 hod se des überzeugender angehört
schnelleSoso sammer "Brüter"
sag doch was, tetrapack vom hofer alleine is a ned immer lustigAber es wäre mir trotzdem lieber, mir würde der Kopf vom Alk wehtun - das geht wenigstens schnell wieder vorbei.
Soll i di a bisserl ogranteln dann kommen de Tröster bei dir vorbei ....Ich kann mich dir ja nicht immer so offensichtlich zu Füßen werfen...
......
Ich kann mich dir ja nicht immer so offensichtlich zu Füßen werfen...
I hab jetzt des mammut von ice age vor meinem inneren AugeRumhängen