- Reaktionen
- 164.399
- Checks
- 180
Soso sammer "Brüter"
schnelle
Brüter? schnell? tausend mal hab ichs gesagt. Plutonium ist nicht zum naschen gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soso sammer "Brüter"
schnelle
Na da oxi nimmts als ZapferlBrüter? schnell? tausend mal hab ichs gesagt. Plutonium ist nicht zum naschen gedacht
I hab jetzt des mammut von ice age vor meinem inneren Auge
Hoho der feine trinkt also Wein.sag doch was, tetrapack vom hofer alleine is a ned immer lustig
Heute bitte net goarstig zu mir sein.Soll i di a bisserl ogranteln dann kommen de Tröster bei dir vorbei ....
Naja, das weibliche mammut schläft ja hängend auf dem baumWie was wann?
na kloa, am liebsten den langenloiser nierentrittHoho der feine trinkt also Wein.
wobei de e glaubt dass a opossum isNaja, das weibliche mammut schläft ja hängend auf dem baum
Damals gab's noch ein Radio,E-Herd und einen Kühlschrank ! Dann war aber Schluss mit den Unterhaltungsgeräten in einem Haushalt !
Ach ja , nicht vergessen ! Ein Festnetztelefon, welches alle 15/20 Jahre mal getauscht wurde !!
und mit etwas glück konntest mithörenwir hatten noch einen viertelanschluß beim festnetz das heißt man mußte einen knopf drücken und wenn es knaxte konnte man telefonieren denn da hat sonst niemand telefoniert!
unvorstellbar heute!
gott ich werde alt
und mit etwas glück konntest mithören
Naja, das weibliche mammut schläft ja hängend auf dem baum
puh vom kurz einkauf heim komm!
irre heute
man konnte auch trotz abgesperrter wählscheibe telefonierendafür war ich zu jung!
den tipp hätt ich damals gebraucht!
Ah sooooo
Da geht man a ned einkaufen!!!
Sehe ich auch so. Ich habs einmal gemacht weil ich nix zu essen daheim hatte. Genau dann hab ich mich aus der Wohnung gesperrt und 205 Euro fürs aufschließen bezahlt weil ja Feiertag ist. Das war die Strafe fürs brechen meiner eigenen RegelDa geht man a ned einkaufen!!!
man konnte auch trotz abgesperrter wählscheibe telefonieren
Ah sooooo
Da geht man a ned einkaufen!!!
Na guad ober blos weil Feiertag ist ...also zumindest bei de Nachbarn drübenHeute bitte net goarstig zu mir sein.
mädl erstens arbeite ich im schichtdienst 365 tage im jahr und mich fragt auch niemand ob es schön ist am heiligen abend, zu silvester oder heute dienst zu haben!
zweitens geh ich gerne an solchen tagen einkaufen, setz mich in ein lokal und beobachte die leute und denk mir warum tut sich das jemand an!
drittens erzähl das allen anderen berufssparren die heute arbeiten und nicht mehr dafür bekommen außer eine feiertagszulage von €2,50 und nicht wie der handel 200% überstunden oder frei!
mädl leg dich nicht mit leuten an die du nicht kennst!
Sehe ich auch so. Ich habs einmal gemacht weil ich nix zu essen daheim hatte. Genau dann hab ich mich aus der Wohnung gesperrt und 205 Euro fürs aufschließen bezahlt weil ja Feiertag ist. Das war die Strafe fürs brechen meiner eigenen Regel