Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wären unmengen an arbeitsplätze!

Das ganz sicher nicht (aber ich fürchte, die Diskussion wäre an dieser Stelle zu komplex). Ich kaufe fast immer zu "ungewöhnlichen" Zeiten, nämlich früh um 7.

Von Rundum-Öffnungszeiten profitieren v.a. große Unternehmen, kleinere können sich den Personalaufwand nicht leisten, es sei denn sie "spezialisieren" sich auf besondere Öffnungszeiten wie bei uns die "Spätis".

und wenn der schwager samstag so lang arbeiten muß hat er dafür einen anderen tag frei!
ich glaub das ich heuer alles in allem wenn ichs hochrechne 600 überstunden gemacht habe und schaffe auch meine besuche!
Hast du aber eine ex die nur auf die zugewiesenen Tage besteht und sagt wenn um 17 Uhr die Tochter net holst siehst sie nicht mehr? Ja meine Stiefschwester hat was das betrifft einen an der Klatsche aber ich glaub da gibt es einige Frauen die so sind. Daher glaube ich das es für Familien schwerer werden würde.

ich finds immer lustig, die sich am meisten aufregen meist die ersten sind die all das genießen.
schön am Wochenende frei zu haben und ins Bad zu fahren um zu relaxen, Ski zu fahren weils Wetter herrlich ist, schnell in den Supermarkt zu laufen weil man ins Urlaubsland Sonntag fliegt und das Mineral im Hotel 50 cent mehr kostet, man gemütlich mit der Familie essen geht, man schnell mit der Ubahn oder Zug zum Christkindlmarkt fährt und man selber nicht fahren will oder kann,......

genau, überall dort arbeiten keine Menschen sondern Dienstleister die nur für andere da sind, höfflich und sich bemühen das die gestressten 5 Tage bzw 6 Tage angestellten die zusätzlich einen Tag irgendwann frei haben um zu relaxen!
Der der sowieso das ganze Jahr an Sonntagen und anderen Feiertagen arbeiten muß, nicht mehr bezahlt bekommt und nur mit einer Entschädigung abgegolten wird und vergessen hat das ihm etwas ausgegangen ist und heute schnell kaufen will wird dann als Familienzerstörer hingestellt.
schöne soziale Gemeinde!

Hast du aber eine ex die nur auf die zugewiesenen Tage besteht und sagt wenn um 17 Uhr die Tochter net holst siehst sie nicht mehr? Ja meine Stiefschwester hat was das betrifft einen an der Klatsche aber ich glaub da gibt es einige Frauen die so sind. Daher glaube ich das es für Familien schwerer werden würde.

naja und nun ist der Handel schuld weil deine Sister a Klatsche hat oder wie!?

ich finds immer lustig, die sich am meisten aufregen meist die ersten sind die all das genießen.
schön am Wochenende frei zu haben und ins Bad zu fahren um zu relaxen, Ski zu fahren weils Wetter herrlich ist, schnell in den Supermarkt zu laufen weil man ins Urlaubsland Sonntag fliegt und das Mineral im Hotel 50 cent mehr kostet, man gemütlich mit der Familie essen geht, man schnell mit der Ubahn oder Zug zum Christkindlmarkt fährt und man selber nicht fahren will oder kann,......

genau, überall dort arbeiten keine Menschen sondern Dienstleister die nur für andere da sind, höfflich und sich bemühen das die gestressten 5 Tage bzw 6 Tage angestellten die zusätzlich einen Tag irgendwann frei haben um zu relaxen!
Der der sowieso das ganze Jahr an Sonntagen und anderen Feiertagen arbeiten muß, nicht mehr bezahlt bekommt und nur mit einer Entschädigung abgegolten wird und vergessen hat das ihm etwas ausgegangen ist und heute schnell kaufen will wird dann als Familienzerstörer hingestellt.
schöne soziale Gemeinde!

Was haltet ihr davon wenn wir einen Mod bitten, einen eigenen Diskussionsstrang daraus zu machen und die Beiträge dorthin zu verschieben?

Hier möcht ich eigentlich am liebsten "Abhängen", ned kabbeln.

Ich hab's mal an die Mods gemeldet, mal sehen ob es klappt (allerdings haben die heute vllt. auch Feiertag). :)

Ich bin jetzt rappelsatt und schnapp mir erstmal die Hunde, das Wetter ist schön. :winke:

Mich ärgern weil mich wer hintergangen hat und Gottseidank Mucke hören. Weil es nervt mich echt schon das ich solche Leute immer anziehe

Mich ärgern weil mich wer hintergangen hat und Gottseidank Mucke hören. Weil es nervt mich echt schon das ich solche Leute immer anziehe
mein Tip zum Thema...... vielleicht hilft's ja a bissl....... :)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben