Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Tip zum Thema...... vielleicht hilft's ja a bissl....... :)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sehr coole Mucke

Endlich den Schreibtisch fertig montiert und nun die Arbeitsplatte das erste mal eingelassen!

versuch mich grad zu motivieren endlich meinen Hintern hinaus zu tragen und Wasser und Öl am neuen alten Auto zu checken.... dabei hab ich gestern noch nicht mal den Hebel für die Motorhaubn g'fundn.... :zzz:

Handy zusammenräumen...

unglaublich...

4GB wieder frei...
Chat Verlauf der besten Freundin geleert: 44.000 Nachrichten o_O

Unnnnnnglaublich...o_O

Oje. Hast so viel mehr gebraucht? Bei mir war ein jahr nur errechnet. Dann hab ich nachher auch 200 nachgezahlt
Strom gleichbleibend, aber Gas habe ich sehr viel mehr verbraucht. Im nachhinein betrachtet war ich anscheinend doch mehr zu Hause als die Jahre zuvor und irgendwie dürfte ich etwas kälteempfindlicher geworden sein - habe sonst kaum geheizt... Aber die Wohnung ist leider auch relativ schlecht isoliert. Wenn ich nach einer Woche nach Hause komme, hat es schon mal nur 13/14 Grad in der Wohnung wenn es draußen richtig kalt ist...

Strom gleichbleibend, aber Gas habe ich sehr viel mehr verbraucht. Im nachhinein betrachtet war ich anscheinend doch mehr zu Hause als die Jahre zuvor und irgendwie dürfte ich etwas kälteempfindlicher geworden sein - habe sonst kaum geheizt... Aber die Wohnung ist leider auch relativ schlecht isoliert. Wenn ich nach einer Woche nach Hause komme, hat es schon mal nur 13/14 Grad in der Wohnung wenn es draußen richtig kalt ist...
Na dann ist es klar. Brrr kalt. Ich bin aber auch Kälteempfindlicher. Wir werden alt :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben