E
Gast
(Gelöschter Account)
Dankemahlzeit enger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankemahlzeit enger
sehr coole Muckemein Tip zum Thema...... vielleicht hilft's ja a bissl.......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
tapfer!Endlich den Schreibtisch fertig montiert und nun die Arbeitsplatte das erste mal eingelassen!
Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass ich eigentlich schon gestern um 22:00 Uhr so weit sein wollte, bin ich ob der unerwartet auftretenden widrigen Umstände froh, schon soweit zu sein ....tapfer!
ohhh eine do it yourself woman.....was machst sonst noch alles selber?versuch mich grad zu motivieren endlich meinen Hintern hinaus zu tragen und Wasser und Öl am neuen alten Auto zu checken.... dabei hab ich gestern noch nicht mal den Hebel für die Motorhaubn g'fundn....
Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass ich eigentlich schon gestern um 22:00 Uhr so weit sein wollte, bin ich ob der unerwartet auftretenden widrigen Umstände froh, schon soweit zu sein ....
Nein!Ist die Asti im Weg umagstandn?
uuuuuuuuhhhhhhhh........SOWAS kenn ich!!!!!!Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass ich eigentlich schon gestern um 22:00 Uhr so weit sein wollte, bin ich ob der unerwartet auftretenden widrigen Umstände froh, schon soweit zu sein ....
was ist das?wie ...du hast noch keinen intelligenten zähler?
na die neuen smartzähler...wo es überall so eine aufregung darüber gibtwas ist das?
Ich muss für das vergangene Jahr fast 200 EUR nachzahlen und das obwohl ich die monatlichen Zahlungen immer ein bisschen über die Vorschreibung setzen lasse...So Verbrauch bisserl weniger als im Vorjahr. Also sollte das mit den Zahlungen hinkommen.
Oje. Hast so viel mehr gebraucht? Bei mir war ein jahr nur errechnet. Dann hab ich nachher auch 200 nachgezahltIch muss für das vergangene Jahr fast 200 EUR nachzahlen und das obwohl ich die monatlichen Zahlungen immer ein bisschen über die Vorschreibung setzen lasse...
Strom gleichbleibend, aber Gas habe ich sehr viel mehr verbraucht. Im nachhinein betrachtet war ich anscheinend doch mehr zu Hause als die Jahre zuvor und irgendwie dürfte ich etwas kälteempfindlicher geworden sein - habe sonst kaum geheizt... Aber die Wohnung ist leider auch relativ schlecht isoliert. Wenn ich nach einer Woche nach Hause komme, hat es schon mal nur 13/14 Grad in der Wohnung wenn es draußen richtig kalt ist...Oje. Hast so viel mehr gebraucht? Bei mir war ein jahr nur errechnet. Dann hab ich nachher auch 200 nachgezahlt
Na dann ist es klar. Brrr kalt. Ich bin aber auch Kälteempfindlicher. Wir werden altStrom gleichbleibend, aber Gas habe ich sehr viel mehr verbraucht. Im nachhinein betrachtet war ich anscheinend doch mehr zu Hause als die Jahre zuvor und irgendwie dürfte ich etwas kälteempfindlicher geworden sein - habe sonst kaum geheizt... Aber die Wohnung ist leider auch relativ schlecht isoliert. Wenn ich nach einer Woche nach Hause komme, hat es schon mal nur 13/14 Grad in der Wohnung wenn es draußen richtig kalt ist...