S
Gast
(Gelöschter Account)
Das war auch das Erste an das ich gedacht habe...Na dann ist es klar. Brrr kalt. Ich bin aber auch Kälteempfindlicher. Wir werden alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war auch das Erste an das ich gedacht habe...Na dann ist es klar. Brrr kalt. Ich bin aber auch Kälteempfindlicher. Wir werden alt
Na dann ist es klar. Brrr kalt. Ich bin aber auch Kälteempfindlicher. Wir werden alt
Das war auch das Erste an das ich gedacht habe...
War klar das dich drüber aufregstwo bleibt der dislike Button???
Aber ernsthaft. Je älter ich werde desto empfindlicher bin ich bei den temperaturen.
Was magst denn trinken?Mich wundern welche junge Hüpfer sich alt fühlen
Worauf wirst denn so richtig anlehnungsbedürftig?Was magst denn trinken?
ist normal die Haut wird dünner ist aber schon ein beginnender Prozess ab ca.19-20 herum.Nur merkt man es erst später darum dislikeWar klar das dich drüber aufregst
Aber ernsthaft. Je älter ich werde desto empfindlicher bin ich bei den temperaturen.
Bei HimbeerkracherlWorauf wirst denn so richtig anlehnungsbedürftig?
Aber doch ned in aller ÖffentlichkeitBei Himbeerkracherl
Mein Charme verbietet mir zu sagen was ich da früher gefragt hätte...meine Stimme suchen gehen.
Ups... dachte das wäre ein PN...Aber doch ned in aller Öffentlichkeit
also da hat sie sich nicht verstecktmeine Stimme suchen gehen.
Bei mir wars Wurscht ...meine Beiträge lest kein Schwein ...aber DeineUps... dachte das wäre ein PN...
Host gsuffa oder wos?
also da hat sie sich nicht versteckt
na ernsthaft und hoffentlich gehts deiner Stimme bald besser
Na da ist mir ja zu warmWennst dann moi über 40 bist, brauchst scho ständig dreißig Gräder oder wos?
Ach ich mag deine Komplimenteist normal die Haut wird dünner ist aber schon ein beginnender Prozess ab ca.19-20 herum.Nur merkt man es erst später darum dislike
und ja erwischt auch weilst a fesches junges ding bist
Doch ichBei mir wars Wurscht ...meine Beiträge lest kein Schwein ...aber Deine
Na jetzt übertreib einmal nicht.Bei mir wars Wurscht ...meine Beiträge lest kein Schwein ...aber Deine
Auch von mir gute Besserung! schon dich ein bisschen!... beim Saufen hab ich meine Stimme noch nie verloren.
Danke! Ich werd halt heute mal die Klappe halten...
Klingt traumhaft!Sonnenuntergang beobachten...
und die Täler sind gefüllt mit Nebel , die Bergspitzen bilden Inselgruppen....
als ob das alte Tethysmeer zurück gekommen wäre...