A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich freue mich heute schon aufs Skifahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Bett...
Mit der Angina oder alan?
und zfleis les ich mir noch einiges auf fb von den grünen durch
ab und zu muss ich dass machen, um dann die infos auf sadistische weise weiterzugebenBist unter die Masochisten gegangen?
na dann wünsch ich dir HALS UND BEINBRUCHIch freue mich heute schon aufs Skifahren
das ist geil.... kann mir das bildlich vorstellen...mach so nen Mist auch ständig....da hund pennt, jez probier ich, seine zunge ausn maul herauszuziehen , thahaha
oida, der hod an schleckadas ist geil.... kann mir das bildlich vorstellen...mach so nen Mist auch ständig....
Neidisch?oida, der hod an schlecka
da hund pennt, jez probier ich, seine zunge ausn maul herauszuziehen , thahaha
najo, auf de zung scho owa der mundgeruch............Neidisch?
do hosd recht. wobei,....an geschenkten gaul schaud ma e ned ins maulIch glaub nit, dass du dich das bei astoria trauen würdest.
Mit wenig Erfolg versuchen einzuschlafen...
Status unverändert... und jetzt führe ich hier auch schon Selbstgespräche...
Der wohlriechende Hundemundgeruch wäre deiner Frau wahrscheinlich auch lieber als deiner .....najo, auf de zung scho owa der mundgeruch............
bist du ned der stecher von da asti??Der wohlriechende Hundemundgeruch wäre deiner Frau wahrscheinlich auch lieber als deiner .....