- Reaktionen
- 10.514
Nee, da nutz ich lieber die Wellnessecke im Hotel....nimm das mtb mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee, da nutz ich lieber die Wellnessecke im Hotel....nimm das mtb mit
http://3q8b9e2wad0r2wvsr3e4idrh-wpe.../06/Schwedischer-Glöggmix-Mandeln-Rusinen.jpgWie gesagt deine app funktioniert noch immer nicht....
oh dass hotel hat eine wellnessecke spar doch noch ein wenig und nimm dir ein hotel mit wellness areaNee, da nutz ich lieber die Wellnessecke im Hotel....
Mir reicht die Ecke.... geht ja primär um meine Wellness....oh dass hotel hat eine wellnessecke spar doch noch ein wenig und nimm dir ein hotel mit wellness area
is dort a glory hole?Mir reicht die Ecke.... geht ja primär um meine Wellness....
Ich fahr zum Arlberg, aber erst am 23.12. Leider hats bisher dort noch zu wenig Schnee....
nimm das mtb mit
Guten MorgenFeierabend... einkaufen war ich auch grad ^^ jetzt heim... Dann sportln... aufräumen und den Tag genießen
Läufst a Runde für mich mit?
Du bist a braveErledige ich dann für dich...
Bin ich gerade. Aber ich glaub das ist weit wennst den Einkauf abholen kommstDu bist a brave
Dann bleib i nu a halbe Stunde liegen
Jetzt bräuchte i nur noch jemanden für den Einkauf