Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so unterwegs zur ersten Kostümprobe.Nicht ich in diesem Fall sondern die Kinder stehen auf der Bühne. bis später :winke:

Endlich daheim. Da war anstrengender als arbeiten. Aber am nachmittag wird auf der Couch gechillt

5 Minuten scripted Dokusoap auf RTL und ich hab Angst jetzt in den Hinterhof zu machen, weil mir sämtliche Gehirnzellen abhanden gekommen sind... Danke das war es wieder mit fernsehen... :verwirrt:

Ach geh so schnell verblödest nicht. Ich bin süchtig nach Polizei Dokus
Das war vorhin gerade eine...
Frau A zündet aus Eifersucht das Auto von Frau B an. Daraufhin Frau B völlig hysterisch: "Eh alta, scheiße meine Designerschuhe." Herr Polizist kommt ins Spiel: "He, was geht denn mit euch. Du kannst ja nicht einfach ihr Auto anzünden."
Ähm... :wacky::wacky::rofl::rofl:

Was ist da so spannend dran?
Ich mag einfach diese unrealistischen Geschichten.
Das war vorhin gerade eine...
Frau A zündet aus Eifersucht das Auto von Frau B an. Daraufhin Frau B völlig hysterisch: "Eh alta, scheiße meine Designerschuhe." Herr Polizist kommt ins Spiel: "He, was geht denn mit euch. Du kannst ja nicht einfach ihr Auto anzünden."
Ähm... :wacky::wacky::rofl::rofl:
Genau das. Als ob dir das wirklich alles passiert. Ich mag aber nur die auf sat1. Am liebsten wenns mit dem Krankenhaus zusammen arbeiten. Das schlimme ist so hab ich schon einiges über Krankheiten gelernt :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben