C
Gast
(Gelöschter Account)
Nau jo, kommt drauf an wo du einkaufstBin ich gerade. Aber ich glaub das ist weit wennst den Einkauf abholen kommst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nau jo, kommt drauf an wo du einkaufstBin ich gerade. Aber ich glaub das ist weit wennst den Einkauf abholen kommst
In der Südsteiermark beim SparNau jo, kommt drauf an wo du einkaufst
Guten Morgen
Läufst a Runde für mich mit?
Will ned aus de Federn
Was mach ich in SlowenienIn der Südsteiermark beim Spar
Nu ned, eher 4 mal 12 Stunden NachtschichtSterben mit anlauf.....
Das selbe wie hier oder gibts dort nur antiWas mach ich in Slowenien
Wein gabs diese Woche nu nedDas selbe wie hier oder gibts dort nur anti
...und viellicht auch noch jemanden der Dir den Punsch ans Bett serviert?Jetzt bräuchte i nur noch jemanden für den Einkauf
Nau jo wauns a nette weibliche Person is hab i nix dagegen...und viellicht auch noch jemanden der Dir den Punsch ans Bett serviert?
Gute NachtAllmählich schlafen gehen... gute Nacht EF!
Allmählich schlafen gehen... gute Nacht EF!
Ach geh so schnell verblödest nicht. Ich bin süchtig nach Polizei Dokus5 Minuten scripted Dokusoap auf RTL und ich hab Angst jetzt in den Hinterhof zu machen, weil mir sämtliche Gehirnzellen abhanden gekommen sind... Danke das war es wieder mit fernsehen...
Was ist da so spannend dran?Ach geh so schnell verblödest nicht. Ich bin süchtig nach Polizei Dokus
Das war vorhin gerade eine...Ach geh so schnell verblödest nicht. Ich bin süchtig nach Polizei Dokus
Anhang anzeigen 2273139Sterben mit anlauf.....
Ich mag einfach diese unrealistischen Geschichten.Was ist da so spannend dran?
Genau das. Als ob dir das wirklich alles passiert. Ich mag aber nur die auf sat1. Am liebsten wenns mit dem Krankenhaus zusammen arbeiten. Das schlimme ist so hab ich schon einiges über Krankheiten gelerntDas war vorhin gerade eine...
Frau A zündet aus Eifersucht das Auto von Frau B an. Daraufhin Frau B völlig hysterisch: "Eh alta, scheiße meine Designerschuhe." Herr Polizist kommt ins Spiel: "He, was geht denn mit euch. Du kannst ja nicht einfach ihr Auto anzünden."
Ähm...