- Reaktionen
- 23.661
- Checks
- 13
Achso,dachte du findest die gut!Ich mag einfach diese unrealistischen Geschichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso,dachte du findest die gut!Ich mag einfach diese unrealistischen Geschichten.
Heute war mal nur am galsterberg, war echt toll! 3 Stunden gut ausgenutzt, mein Kind hat sämtliche Ängste über Bord geschmissen und düster wie Mama alles Schuss durchWo gehst denn?
Benutzer heute abend eine festhaltige gesichtscreme ... Es könnte kalt werdenDas WE beginnen lassen.
Benutzer heute abend eine festhaltige gesichtscreme ... Es könnte kalt werden
Natürlich. Im Winter benutze ich immer fetthaltige Cremen, meine Haut muss auch bei Kälte und trockener Luft zart bleiben.
OjeIch creme jetzt mein knie ein .... Seid dem kreuzbandriss tuts bei mehrbelastung immer noch a wenig weh.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nicht so schlimm, übertreiben darf ich halt nicht!
Na dann. Aber Schmerzen hast ja trotzdem.Nicht so schlimm, übertreiben darf ich halt nicht!
Status unverändert... und jetzt führe ich hier auch schon Selbstgespräche...
...mahhhh .... schad, konnte auch nicht schlafen...