S
Gast
(Gelöschter Account)
Owwa a bussi vom havelock willst....soll si aner auskennen. Bei den britenHonig? Ich habe nicht vor, mich Ameisen und Bären zum Frass vorzuwerfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owwa a bussi vom havelock willst....soll si aner auskennen. Bei den britenHonig? Ich habe nicht vor, mich Ameisen und Bären zum Frass vorzuwerfen...
Leckst es halt weg.Des pickt ja
Deswegen leckt mas jo oDes pickt ja
Paar Minuten drauflassen, danach ablecken . .. Oder ablecken lassenDes pickt ja
Des griagt er eh trotz Q10.Owwa a bussi vom havelock willst....soll si aner auskennen. Bei den briten
Zum dutchen beizen gute ideeÜber dich in Honig gebeizt können wir reden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wollte ich ja... Aber nicht bekommen .. Haben ja so viel Arbeit... hab genau am 27.12 frei und das war es dann bis Februar xDwolltest du nicht eigentlich für heute Urlaub nehmen
Oje ..... Dafür hast freie wochenendenWollte ich ja... Aber nicht bekommen .. Haben ja so viel Arbeit... hab genau am 27.12 frei und das war es dann bis Februar xD
dann werd ich ab sofort nicht mehr jammern, ich muss erst am 2ten wieder.Wollte ich ja... Aber nicht bekommen .. Haben ja so viel Arbeit... hab genau am 27.12 frei und das war es dann bis Februar xD
Über dich in Honig gebeizt können wir reden.
Gut schmier ich mein prostMich auf den Weg zum Stammipunschen machen...
Allen liebe Grüße da lassen.
Tststs, und dann...? Lotion? Tagescreme? Augen-Roll-On? Q10?
...is in IBK a a Stammipunschen??Mich auf den Weg zum Stammipunschen machen...
Allen liebe Grüße da lassen.
Urlaub über Weihnachten? Was ist das?dann werd ich ab sofort nicht mehr jammern, ich muss erst am 2ten wieder.
Urlaub über Weihnachten? Was ist das?
Normal hab ich 2 Tage frei aber dieses Jahr mal nicht
und ich dachte schon ich bin der einzige dem das jemals passiert ist.Die hatte noch dazu ziemlich über trieben und das zeug war scharfWos hast könnte. Des erinnert mi an lecken mit intim deo ma hob i da gspuckt.