- Reaktionen
- 157.338
- Checks
- 122
Wenns ums wollen geht wäre so a Monat Urlaub supieigentlich tät ich länger wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns ums wollen geht wäre so a Monat Urlaub supieigentlich tät ich länger wollen
Ich hab net mal gewusst das es sowas gibt. Aber die Vorstellung ist einfach superund ich dachte schon ich bin der einzige dem das jemals passiert ist.Die hatte noch dazu ziemlich über trieben und das zeug war scharf
Iss sabe 3 Tage soo geredet
Da wär ich dabei, einfach mal abschaltenWenns ums wollen geht wäre so a Monat Urlaub supi
Schminkkurs...is in IBK a a Stammipunschen??
Mein Kind kichert Grad ganz leise im NebenRaum . .... hmmmm .... hab angst
Ich weiss es auch erst seither.Naja da war die Zunge ein paar Tage das feuerrote Gegenstück zu @Mitglied #411074 s AvaIch hab net mal gewusst das es sowas gibt. Aber die Vorstellung ist einfach super
Wenns ums wollen geht wäre so a Monat Urlaub supi
Und ich bin jetzt gaaaaaaaanz gaaaaanz leise.Bin dabei ein Monat Urlaub jihaa
Sehr brav. Setz dich auf deine fingerUnd ich bin jetzt gaaaaaaaanz gaaaaanz leise.
Genau sonst freue ich mich umsonstSehr brav. Setz dich auf deine finger
Gratis....ned umsonstGenau sonst freue ich mich umsonst
Me too und der tatoo am busen guckenAlle die punschen gehen....viel spass.... ich muss noch arbeiten...
Das nennt sich Winterschlaf! Ich leide auch darunter!so....i glaub jetz is es Gewissheit.....mi hod de Tsetsefliege gstochn ...i kunnt nur mehr pennen
The same naja bis aufs Busen gucken.Das sollt ich unterlassenMe too und der tatoo am busen gucken
Ich geh mal googelnIch weiss es auch erst seither.Naja da war die Zunge ein paar Tage das feuerrote Gegenstück zu @Mitglied #411074 s Ava
Hat jemand zufällig eine Tse tse Fliege die dressiert ist und bei Bedarf sticht? 42 schlaflose Stunden wie gestern und vorgestern sollen nicht unbedingt zur Gewohnheit werdenDas nennt sich Winterschlaf! Ich leide auch darunter!
Sweety und ich mein nicht das HandyIch geh mal googeln
Ot: Vertrag verlängert, neues Handy kommt mit der Post