Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Altes repariert oder neues?
Ich wechsel jetzt aufs Huawei p9 Light

Altes tel soll neues Display bekommen
Is aber ein seltenes Modell (war billig damals)und Display noch ned da... I brauch die Daten von dem Teil!!!
Haben wollen will i a neues, aber vertrag verlängern geht erst im März und dann schau ma mal, was im Angebot is...

Altes tel soll neues Display bekommen
Is aber ein seltenes Modell (war billig damals)und Display noch ned da... I brauch die Daten von dem Teil!!!
Haben wollen will i a neues, aber vertrag verlängern geht erst im März und dann schau ma mal, was im Angebot is...
Is immer alles im angebot vergiss das nicht

Erinnert mich grad an was auf die Weihnachtsfeier in Wien werd ich diesmal pfeifen.Sollt zwar als Betriebsrat eigentlich hin aber wenn sie sie ausgerechnet einen Tag nach dem Geburtstag meines Sohnes legen.Da feier ich lieber mit ihm mehr.und spar mir am nächsten tag die
200 km.

......Koffer für morgen sind fertig, "Nicole" kommt morgen Früh zu mir und ab auf den Semmering!!:hurra:.......der "Zauberberg" wartet!! ( Der Berg heißt dort wie Thomas Manns berühmtes Buch: "Der Zauberberg" ), wir fahren aber nicht Schi, nur spazieren, Hüttensitzen und so......laut Rezeption liegt Schnee!!:hurra:......

.....Italo-Musik hören, Maß "Löwenbräu"....no,na:hahaha:....Maß Wosser...:hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:hurra::hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben