- Reaktionen
- 13.130
- Checks
- 62
I mog a kan Fisch, nur Fischstäbchenis lieb von dir... aber es gibt welche die mögen keinen fisch... so wie ich z.b.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I mog a kan Fisch, nur Fischstäbchenis lieb von dir... aber es gibt welche die mögen keinen fisch... so wie ich z.b.
Weil ständig alle über Sachen reden, wo sie keine Ahnung haben.Fisch darf ich nicht essen (Allergie).
Höre aber ständig wenn ich Hühnchen esse das man Antibiotika isst. Drum frage ich mich welches Fleisch ich essen kann
haben wir schon mal geklärt =)Du bist mein Seelenpartner
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fisch darf ich nicht essen (Allergie).
Höre aber ständig wenn ich Hühnchen esse das man Antibiotika isst. Drum frage ich mich welches Fleisch ich essen kann
is lieb von dir... aber es gibt welche die mögen keinen fisch... so wie ich z.b.
haha... sorry.. aber..bin eh ned so ein fleisch tiger..um die fleischlichen gelüste (natürlich im kulinarischen sinne) zu befriedigen, bietet sich als alternative wild an. ist aber ein bisschen kostenintensiver.
ot:
...gleich zwei mädels auf einmal am falschen fuß erwischen!
Wo hin denn?haben wir schon mal geklärt =)
magst du eigl nächste woche dienstag oder donnerstag vlt christkindlmarkt gehen mit mir nach der arbeit? =)
ich mag kein wild... kein fisch... rind nur selten und nicht alles... kein kalb... schwein auch nur ab und zu.. und halt pute/huhn
sonst noch alternativen? ^^
haha... sorry.. aber..bin eh ned so ein fleisch tiger..
ich mag kein wild... kein fisch... rind nur selten und nicht alles... kein kalb...
schwein auch nur ab und zu.. und halt pute/huhn
sonst noch alternativen? ^^
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
in graz... =) oder.. bei dir unten? wie du willstWo hin denn?
pfui teifl xD...äähhhmmmm.... insekten?? !!!!
....was ißt du dann?......Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, Reis....bissl fad??.....
.....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
..... hören
Aber wild und Fisch ist doch eins der besten, gesündesten und typisch bei uns?viel gemüse und obst mittlerweile..
und ja auf nudel... kartoffeln.. reis.. auch fleisch.. aber wenn dann schwein oder pute... und selten aber doch auch rind...
aber wild fisch usw mag ich garned.. kann ich ned essen.. schmeckt mir einfach ned...
bzw.. teilweise trau ich mich einfach ned drüber das zu essen...
weisst eh das unbekannte macht den leuten angst.. mir auch
...was sind deine bedenken?teilweise trau ich mich einfach ned drüber das zu essen...
ich weiss das es gesund ist ^^.. aber ka.. es schmeckt mir leider nicht =(Aber wild und Fisch ist doch eins der besten, gesündesten und typisch bei uns?
Ich greif keinen iglo Fisch mehr an .... a heimische Forelle ist soooo gut und schnell zubereitet ....
Gsd ist Junior nach dem heutigen Tag auch vom mäcci geheilt. Gsd hab ich nie etwas verboten, jedoch von Haus aus auf die Ernährung geachtet.
Liegts an der zubereitung?ich weiss das es gesund ist ^^.. aber ka.. es schmeckt mir leider nicht =(
alles xD das es mir ned schmeckt usw......was sind deine bedenken?
nein.. war damals da wo ich es gekostet hatte ein sehr sehr gutes RestaurantLiegts an der zubereitung?
würde ich als naheliegend sehen. wobei auch frische- der tk-ware vorzuziehen ist.Liegts an der zubereitung?