A
Gast
(Gelöschter Account)
Fast ....tspritzwein und schoki?Schon klar. Aber ist eben net lustig wennst Grad allein daheim bist. Schläft Junior schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast ....tspritzwein und schoki?Schon klar. Aber ist eben net lustig wennst Grad allein daheim bist. Schläft Junior schon?
nö danke...Gsprtztn mog i ned....kriag i ned owe ....Schoki klingt guad...wöchane?.....Schneizquadrat hob i a söwa, dankeMogst a spritzwein? Schoki hob i a no da ... taschentuch reich, hab eh nur einmal reingschnäuzt ....
Bier hätt i no ...nö danke...Gsprtztn mog i ned....kriag i ned owe ....Schoki klingt guad...wöchane?.....Schneizquadrat hob i a söwa, danke
Danke. Schoki hatte ich heute schon zuvielFast ....tspritzwein und schoki?
i glaub i bleib beim OamdudlaBier hätt i no ...
Wie dind die da blos reinghüpft? DreckspackDanke. Schoki hatte ich heute schon zuviel
hab raffaelos und m&ms im Einkaufssackerl gefunden
Boah, so zeug bring ich wieder nicht runteri glaub i bleib beim Oamdudla
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das meiste kauft meine Schwester. Aber die blauen m&ms gehören MIRWie dind die da blos reinghüpft? Dreckspack
Hihi .... jetzt gecheckt ...... @Mitglied #80895 mitteilen, dass ich mehrmals wöchentlich bei "Deinem Geschäft" am Weg zum Schnitzelhaus vorbeifahre.
... gute Musik aus einen Computerspiel anhören.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
... an den Waldmüllerpark in Favoriten erinnern. Der schaut so ähnlich wie der verschneite Park aus "Medal of Honor Allied Assault" aus.
Jap"die rechte und die linke hand des teufels" schauen.
kennt den noch jemand?
watt hörst denn da so?Jap
Bald ins Bett hopsen und noch Musik hören.
Verschiedenes. Pop und Rock, manchmal auch ältere Lieder. Wonach mir gerade istwatt hörst denn da so?
Aber natürlich mit leider (was das linkshändige betrifft) etwas potschaten Bud Spencer aber geilerFilm"die rechte und die linke hand des teufels" schauen.
kennt den noch jemand?