A
Gast
(Gelöschter Account)
War der lezzte punsch schlecht?Guten Morgen!
Meine Besuch abholen gehen und hoffen, dass sie für zwei redet oder kein Problem mit schweigen hat. Die Rosskur hat leider nicht geholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War der lezzte punsch schlecht?Guten Morgen!
Meine Besuch abholen gehen und hoffen, dass sie für zwei redet oder kein Problem mit schweigen hat. Die Rosskur hat leider nicht geholfen.
Guten Morgen!
Ja! Sogar sehr gut! Ein abschnitt ist jedoch noch gesperrt und die rodelbahn. Aber für ein paar stunden skifahren reichts, keine leute .... find ich fein wennst die pisten für dich allein hast@Mitglied #80895 guten Morgen.
geht die Galsterbergalm schon zum Schlittenfahren?
War der lezzte punsch schlecht?
gute Besserung
Schlittenfahren ..... ich bin no net wach , das geht noch nicht@Mitglied #80895 guten Morgen.
geht die Galsterbergalm schon zum Schlittenfahren?
Ja! Sogar sehr gut! Ein abschnitt ist jedoch noch gesperrt und die rodelbahn. Aber für ein paar stunden skifahren reichts, keine leute .... find ich fein wennst die pisten für dich allein hast
Oje, gute besserungDem Punsch hat nix gefehlt - vielleicht a bissi zu wenig Wums, weil meine Stimme immer noch verschollen ist.
Danke!
Guten Morgen
Wie war euer Treffen gestern? Oder waren es mehrere?
Warst du schon beim Arzt? Das klingt definitiv nicht gut! Gute Besserung!!!Dem Punsch hat nix gefehlt - vielleicht a bissi zu wenig Wums, weil meine Stimme immer noch verschollen ist.
Warst du schon beim Arzt? Das klingt definitiv nicht gut! Gute Besserung!!!
Und zerlassene Butter mit Honig verühren und so heiss wie möglich löffeln hilft ganz gut. Hat mir mein Vater immer gemacht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mich ur freuen....die Sonne scheint so unverschämt schön!
Das sag ich auch immer.....und dann bin ich wieder mal lange komplett außer Gefecht gesetzt.... der Arztbesuch steht noch an - blöderweise hab ich grad keine Zeit zum krank sein.
Nachtrodeln, gell? Waren wir früher oft .... vielleicht gehts sichs heuer wieder mal aus!Skifahren war ich dort noch nie!
wir sind immer Schlittenfahren und Ripperlessen!
yamiyami
Nachtrodeln, gell? Waren wir früher oft .... vielleicht gehts sichs heuer wieder mal aus!