Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen:winke:

Wie war euer Treffen gestern? Oder waren es mehrere?

In Innsbruck war's sehr kurzweilig - und es sind jede Menge Ideen geboren, die dem Kochforum alle Ehre machen! :)
In OÖ war man auch punschen - aber ich glaub, die sind erst vor kurzem alle heim gewankt. Da war das Bergvolk ja richtig harmlos. :)

Dem Punsch hat nix gefehlt - vielleicht a bissi zu wenig Wums, weil meine Stimme immer noch verschollen ist. :(
Warst du schon beim Arzt? Das klingt definitiv nicht gut! Gute Besserung!!! :zweisam:
Und zerlassene Butter mit Honig verühren und so heiss wie möglich löffeln hilft ganz gut. Hat mir mein Vater immer gemacht. :)

Warst du schon beim Arzt? Das klingt definitiv nicht gut! Gute Besserung!!! :zweisam:
Und zerlassene Butter mit Honig verühren und so heiss wie möglich löffeln hilft ganz gut. Hat mir mein Vater immer gemacht. :)

... der Arztbesuch steht noch an - blöderweise hab ich grad keine Zeit zum krank sein. :verwirrt:

Guten Morgen an die Hinzugestoßenen und Hinzugestoßeneninnen!

... noch kurz Gedanken über unsere verrückte Welt machen und aufs Wegfahren vorbereiten. ;) Ab dem Fahrplanwechsel am 11. Dezember sukzessive mit dem CityJet, obwohl der Sänfte keine andere Zuggarnitur in Sachen Fahrgastkomfort das Wasser reichen kann. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... bissl lachen vor dem Aufbruch.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das waren noch Zeiten! Er verdiente zurecht die Bezeichnung "Entertainer". ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben