- Reaktionen
- 166.982
- Checks
- 179
Guten morgen to@allGuten Morgen wünschen![]()
Guten morgen @Mitglied #333691
Mal schauen was der Tag heut bringt.Hab mal absolut keinen Plan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten morgen to@allGuten Morgen wünschen![]()
Shitstorm erwache Schifahren ist absolut nicht mein Ding ABER ich wünsch allen die es mögen viel SpassSchi fahren gehen
![]()
schifahrn wor supa.....jetzt mim hinichn knie hoid nimmaSchifahren ist absolut nicht mein Ding
Tut mir leid für dich. Wenns Spass macht und geht plötzlich nicht mehr is sch...schifahrn wor supa.....jetzt mim hinichn knie hoid nimma![]()
warum hast ihm auch verärgert das er ohne dich abgehaun isIch fahr nimma, seit 1979 mein Schi in Obertauern ohne mich abgefahren ist. :x
ach man überlebt es...darf viel nicht mehr machen das ich gerne gemacht hab....fußball spielen, eishockey spielen, ski fahren.....Tut mir leid für dich. Wenns Spass macht und geht plötzlich nicht mehr is sch...
Was schifahren betrifft war bei mir so,
bin noch nie auf Schi gestanden hat mich aber auch nie gereizt
Nachdem man wegen mir einen Kinderschlepplift anhalten musste weil ich mich darin verfangen hatte, war das Kapitel schifahren für immer abgeschlossenIch fahr nimma, seit 1979 mein Schi in Obertauern ohne mich abgefahren ist. :x
und wos is mit mir..so i vadurschtn
an Humpn![]()
und woartn dass da Frische fertige is
![]()
Ja man überlebts aber fehlt halt doch immer ein wenig.ach man überlebt es...darf viel nicht mehr machen das ich gerne gemacht hab....fußball spielen, eishockey spielen, ski fahren.....
dauert oba bis i bei dir bin...und eventuell is da tee daun a scho koitIch pflege seit 2:30 meine Darmgrippen kranke Familie......ich bin soooo müd.....und eigentlich hätt ich auch gern wen, der mir Tee bringt....![]()