Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bisserl sarkasmus schadet ned...wie mir da orthopäde gesagt hat was ich alles nimmer darf hab ich ihm dazwischen gefragt...derf i no leben herr doktor....dem sei gesicht hättest sehen solln in dem moment:rofl::rofl::rofl:
Ja wenn Lage zu tragisch wird hilft nur Humor.Auf der Onkologie
Dieses könnte dazu führen,jenes zu dem,eventuell das zu dem
Ich staubtrocken Könnte ,würde, dürfte sagen die die nicht weiter wissen also a bissal Klartext wenn ich bitten darf
Edit: wie die Autokorrektur bei Lage auf Hans kommt wird für ewig ein Rätsel bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem man wegen mir einen Kinderschlepplift anhalten musste weil ich mich darin verfangen hatte, war das Kapitel schifahren für immer abgeschlossen :rofl:
Mir haben sie mal den Schipass gezupft, weil ich dauernd die Schleppliftfahrer niedergeräumt habe beim Geländespringen und halt nicht mehr rechtzeitig vor der Lifttrasse bremsen konnte....:unsicher::lol:

Ich bin deswegen mal in so ein oranges sperrnetz reindüst .... dank jagatee konnt ich da allein wirklich nimmer raus :X3::oops::lol:

Hach, war schon spaßig früher ..... wenn ich denk wieviel blödsinn ich so gemacht habe! Ich hoff mein junior werd net so :rofl:

Das Koordinatensystem updaten... oben... unten... links... rechts... geht doch, wieso touchiert mein Körper dann den Türstock...? :verwirrt:

Allen einen guten Morgen wünschen...

...den Damen :zweisam::bussal:
...den Herren :zweisam::shifty:
...den Allerliebsten :zweisam::bussal::herzen:
...allen Punschern :saufen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben