- Reaktionen
- 169.809
- Checks
- 160
Na ich seh eben keineMich fragen warum de Wintersun überall blos Ständer sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ich seh eben keineMich fragen warum de Wintersun überall blos Ständer sieht
na, er is da halter. mia 2 chinan spass haben derweilAlso bist du da ständer
wos is dioptrin lisi, kauf da a brünNa ich seh eben keine
Glei kriegst genügend per PNNa ich seh eben keine
Ich liebe Ü-Eier. Voll lecker und ich hab gequitscht wie ein Kleinkind wegen dem süßen Eichhörnchen was drinnen warWäre möglich dass die Korrektur dem Unterbewusstsein folgte
Tja das Leben von einem Ü-Ei ist kurz aber schön.Weil vernascht wirds immer
So kann man auch mit kleinen Sachen Kindern große Freude machenIch liebe Ü-Eier. Voll lecker und ich hab gequitscht wie ein Kleinkind wegen dem süßen Eichhörnchen was drinnen war
warum auch nicht.is ja genial gemacht das ganze. Etwas das gut schmeckt und Spass beim spielen macht.Ideal zum vernaschenIch liebe Ü-Eier. Voll lecker und ich hab gequitscht wie ein Kleinkind wegen dem süßen Eichhörnchen was drinnen war
De san ja scho sooo alt ......i hab meine ü-eier immer dabei
sunst kaunst das jo wida auf de Autokorrektur schiabnich sollt die Schokolade erwähnen sonst könnt man den Satz anders verstehen. Unabsichtlich vööööllig unabsichtlich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein aber weil das der Satz so dasteht ist wie geschrieben vöööllig unabsichtlich. Die Autokorrektur macht viel blödere Dinge .sunst kaunst das jo wida auf de Autokorrektur schiabn
Tja aber die die du meinst sind nicht überraschend.Da wäre nur überraschend wenn man sie nicht dabei hättei hab meine ü-eier immer dabei
die überraschung ist in meinem alter, was ist die überraschungTja aber die die du meinst sind nicht überraschend.Da wäre nur überraschend wenn man sie nicht dabei hätte
Wurscht.Solange es noch was gibt das einen überraschen kann bleibts spannenddie überraschung ist in meinem alter, was ist die überraschung
ned wenns a böse überraschung isWurscht.Solange noch was gibt das einen überraschen kann bleibt spannend
Sowas von zufrieden sein.... was für ein schöner Tag.... Ski heil
I sog ma so a böse Überraschung is immer nu besser als Langeweile.Bei den bösen Überraschungen gibts ja meist was zu tunned wenns a böse überraschung is
Bei den bösen Überraschungen gibts ja meist was zu tun