A
Gast
(Gelöschter Account)
Geh hörts auf ..... ich darf dann bald an haufen kirchengeher mit tee und kaffee versorgen ![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wär i mir jetzt nicht so sicher ......Die Pfarrer lesen im EF nur mit und posten nicht![]()
Des halt i für a Gerücht.Die Pfarrer lesen im EF nur mit und posten nicht![]()
Geh hörts auf ..... ich darf dann bald an haufen kirchengeher mit tee und kaffee versorgen![]()
Da wär i mir jetzt nicht so sicher ......
zwei deppen ein GedankeDes halt i für a Gerücht.
Geh hörts auf ..... ich darf dann bald an haufen kirchengeher mit tee und kaffee versorgen![]()
Frühstücken und dann aufi am Berg![]()
Hast duuu eine ahnung .... das sind überhaupt die besten! Nach der kirche stürmens unser restaurant und du kannst dir sicher sein dass du auf mindestens zwei getränken hocken bleibst!Die werden wohl noch ein wenig Kleingeld für dich übrig lassen?
Hoch gnua zum dastessen sands ollewaui nu!Habt ihr Berge? Du meinst wohl eher Hügel.![]()
Der pfarrer tut dann a immer ganz schockiert wenn ich ihm geld fürn kaffee abknöpf ..... und frau pfarrer trinkt immer espresso haag ... bitte, wenn jemand dafür a sinnvolle erklärung hat?!?
Aber verstehst jetzt warum ich straffrei durchkommen würde wenn ich manchmal gäste aufjausne?Ich tät auch schockiert gucken, wenn ich für an Kastrierten zahlen sollt.![]()
Aber verstehst jetzt warum ich straffrei durchkommen würde wenn ich manchmal gäste aufjausne?
Fällt bestimmt unter notwehr!
So Mädls ich bin wieder da
(Hände schön an der Tastatur lassen)
![]()