- Reaktionen
- 60.492
- Checks
- 239
lern rechna oida Mau....i zu Dritt und du zu Zweit san wiavü ??wenn mir 2 wo einekumma san 4 leut do![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lern rechna oida Mau....i zu Dritt und du zu Zweit san wiavü ??wenn mir 2 wo einekumma san 4 leut do![]()
zwei Sekunden später
fünf Sekunden später
10 Sekunden später
nau so vü mehr ois i bist a ned...drah ned einelern rechna oida Mau....i zu Dritt und du zu Zweit san wiavü ??
ahaMag auch eins. Die einzigen "kekse" die ich mag![]()
nau daun miass ma dia amoi an gscheidn Rausch auzichtn, dassd weida ois wia bis Viere kummstwobei weida ois bis viere bin i nie kuma![]()
Das ich auf Kokos stehe müsste dir schon aufgefallen sein
ich sollt mich von dir fernhalten..du hast an schlechten einfluss auf mi..................san weiba a dabeinau daun miass ma dia amoi an gscheidn Rausch auzichtn, dassd weida ois wia bis Viere kummst![]()
![]()
ich sollt mich von dir fernhalten..du hast an schlechten einfluss auf mi..................san weiba a dabei![]()
Das ich auf Kokos stehe müsste dir schon aufgefallen sein![]()
Bitte seits vorsichtig mit euren Wünschen.
Man stelle sich vor Beamen würde tatsächlich funktionieren. Was wäre das für ein Chaos auf dieser Welt?
Zuerst auf diesem EF Stammi, zwei Sekunden später bei dem nächsten Stammi, fünf Sekunden später kurz wieder bei der Frau, 10 Sekunden später bei der Geliebten, 5 min. später bei der Arbeit, u.s.w.
Der Burnout wäre vorprogrammiert![]()
das du ned dabei bist is klor..du bist z'weit weg
Aber was...ich hätte gar keine Zeit für ein Burnout!![]()
i geh wida ins bett, oder i brauch neiche brün.........jetzt hob i g'lesn......das ich auf koks stehe......Das ich auf Kokos stehe
Eh spätestens bei Raffaello.aber die Kokosbusserl haben ja den 50:50 Faktor man mag oder hasst sie dazwischen gibts nix.zwei meiner Kinder die Kokos auch mögen könntest damit jagenDas ich auf Kokos stehe müsste dir schon aufgefallen sein![]()
Erzähl mehr .....................![]()
Doppelleben?Nein, ich doch nicht!
![]()