- Reaktionen
- 4.548
- Checks
- 6
Mich am Morgenrot erfreuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mag auch eins. Die einzigen "kekse" die ich mag![]()
Dafür aber Satzzeichen?zu ausgeschlafen hab ich nicht so gern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich dachte das Dornröschen schläft tief und fest?![]()
Lieber Kakao BitteWürde dir gerne einige rüberschupfen...warum funktioniert das Beamen noch nicht?
Kaffee dazu?![]()
Ich dachte das Dornröschen schläft tief und fest?![]()
Lieber Kakao Bitte
Also wenn beamen funktionieren würde verzichte ich lieber auf die kekse und mach was anderes![]()
zu ausgeschlafen hab ich nicht so gern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Blödsinn)
....schau ma uns des am Jännastammi in IBK gemeinsam an?
![]()
jepp.....und ned allanichBesucher aus dem fernen Osten kündigt sich an?
der warad aufglegt...oba weil heut sonntag isund ned allanich
Würde dir gerne einige rüberschupfen...warum funktioniert das Beamen noch nicht?
Kaffee dazu?![]()
i waass eh....i bin nia allanigder warad aufglegt...oba weil heut sonntag is![]()
wenn mir 2 wo einekumma san 4 leut doi waass eh....i bin nia allanig....mindestens zu Dritt
![]()
????????????Schattendasein Vs Tageslichttauglichkeit oder die !!! stehen schon, der Rest zieht nach. Das wird heut eine tiefsinnige Unterhaltung![]()
wenn mir 2 wo einekumma san 4 leut do![]()
Einfach kostenpflichtig machen. Dann beamst dich net wie blöd rumBitte seits vorsichtig mit euren Wünschen.
Man stelle sich vor Beamen würde tatsächlich funktionieren. Was wäre das für ein Chaos auf dieser Welt?
Zuerst auf diesem EF Stammi, zwei Sekunden später bei dem nächsten Stammi, fünf Sekunden später kurz wieder bei der Frau, 10 Sekunden später bei der Geliebten, 5 min. später bei der Arbeit, u.s.w.
Der Burnout wäre vorprogrammiert![]()