- Reaktionen
- 167.179
- Checks
- 179
Braucht ich heut selba .Sonntags Tradition das i zum Semmeltandler umehupf. Vo hupfn heut ka Spur eha kräulnOida....schupf a Packl Energy umma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Braucht ich heut selba .Sonntags Tradition das i zum Semmeltandler umehupf. Vo hupfn heut ka Spur eha kräulnOida....schupf a Packl Energy umma
heast....schrei ned so in olla HerrgottsfruahEin lauter Guuuutennnn Mooooorrgggen Ruf aus dem Tiroler Oberland
....raus aus den Federn und den traumhaften Tag nützen.
Ich würd heut sogern wieder skifahren gehn, jetzt wo no wenig gäste da sind ....Ein lauter Guuuutennnn Mooooorrgggen Ruf aus dem Tiroler Oberland
....raus aus den Federn und den traumhaften Tag nützen.
heast....schrei ned so in olla Herrgottsfruah
Ich würd heut sogern wieder skifahren gehn, jetzt wo no wenig gäste da sind ....
söwa schuidIch darf das.....ich sitze im Büro und arbeite schon brav
Naja, gsd wars immer kalt genug, die üisten sind voll beschneitBei dem akuten Schneemangel machts aber nur halb so viel Spass
Naja, gsd wars immer kalt genug, die üisten sind voll beschneit
morgen Mädls
normal schlafen die schönen Frauen länger
morgen Mädls
normal schlafen die schönen Frauen länger
Mag auch eins. Die einzigen "kekse" die ich magIns Speisekammerl schleichen und noch einige Kokosbusserln fladern...