- Reaktionen
- 99.345
- Checks
- 68
los moi an alk weg beim posten
![]()
Geht ned. Anderst bist du ned zu ertragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
los moi an alk weg beim posten
![]()
Auf dei Niveau kann i mi gar ned hinsauffalos moi an alk weg beim posten
![]()
jo DU sicha nedAuf dei Niveau kann i mi gar ned hinsauffa![]()
zum glück versteht ma dich dann nimmaGeht ned. Anderst bist du ned zu ertragen.![]()
Dass du des verstehst wundert mi etzjo DU sicha ned![]()
Wird überbewertetDa geht's wieder zu. Die schreiben vom grausigen ficken![]()
zum glück versteht ma dich dann nimma![]()
Host recht schreiben sollt man nichtDa geht's wieder zu. Die schreiben vom grausigen ficken![]()
Wennst es lang genug erklärst funktionierts mit den einfachen SachenIch fürcht mich vor dem Tag, an dem du mich jemals verstehen solltest.![]()
seit dem meide ich die lieber und treffe Leute lieber einzeln/ in Kleinstgruppen
Des gsöff hab ich daheim und es istWird überbewertet![]()
Es ist Sonntag. Da tut man sowas auch nichtHost recht schreiben sollt man nicht![]()
Siehst jetzt was ich gmeint hab?Daraus schließe ich, dass das der Vorschlag zu einem netten Abendessen im kleinen Kreis ist!![]()
seitdem ich nimmer singel bin viel zu brav worden
und spiel hausfrau .....
I kenn di wenig aber a andersWas durchdenken .... seitdem ich nimmer singel bin viel zu brav worden ..... gestern auch gleich heim, früher wär ich erst morgens heimkommen .... alter schwede ....
Früher wärs undenkbar gewesen ... wenn i abends kellnern musste war junior sowieso bei oma! Nach dem kellnern bin i unterwegs gwesen .... und jetzt? Viiiieeeeeel zbrav!I kenn di wenig aber a anders![]()
Bald kann dich der Junior ja holenFrüher wärs undenkbar gewesen ... wenn i abends kellnern musste war junior sowieso bei oma! Nach dem kellnern bin i unterwegs gwesen .... und jetzt? Viiiieeeeeel zbrav!