D
Gast
(Gelöschter Account)
Politiker!Mir überlegen welche Berufe mit Luft bzw Wind zu tun haben könnten
Wenn sie reden, ist es heiße Luft und um die eigenen Bedürfnisse machen sie viel Wind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Politiker!Mir überlegen welche Berufe mit Luft bzw Wind zu tun haben könnten
BerufsfischerNein....es darf frei assoziiert werden...
Mir ist bis jetzt Stewardess eingefallen, Pilotin, Meterologin, Friseurin![]()
Ein Plot ist der Handlungsablauf einer Geschichte....ich glaub bekannter ist ein Plotter, irgendsoein It dings um Bilder herzustellenwas ist plotten?
Das haette ich ja eher dem Waser zugeteilt....warum Fischer/Luft?Berufsfischer
Fahr doch mal mit dem Boot auf den See raus...Das haette ich ja eher dem Waser zugeteilt....warum Fischer/Luft?
Weil er die Rute in die Luft hält!Das haette ich ja eher dem Waser zugeteilt....warum Fischer/Luft?
Du meinst wohl den Wurm...Weil er die Rute in die Luft hält!
Bist du Fischer?Fahr doch mal mit dem BBoot auf den See raus...
HobbyBist du Fischer?
Wenigstens stehst dazu...Ich bin bekennender Nichtbügler.![]()
Och, ich hätt eh schon für 50 jahr vorgelebt ....
Stimmt.... Schau auf dich.,Ein bisserl ruhen, bin nicht so ganz beinander.![]()
"Moralisch"Family-Mädels sind wieder unterwegs nach Hause.Hätte sie gerne bei mir behalten.
Es war soooo ein schönes Wochenende.
Und jetzt mach ich mich fertig und fahr mit Torte und Keksen bepackt zu @Mitglied #232783, um den @Mitglied #411074 moralisch zu unterstützen.
Und auf nächstes Wochenende und die Zeit mit meinen Lieblings-Tirolern freue ich mich auch jetzt schon wie wahnsinnig!![]()
Gute BesserungEin bisserl ruhen, bin nicht so ganz beinander.![]()