Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oberösterreich: 5.990

:undweg:

Spaß beiseite. Jeder nach seinem eigenen Belieben. ;)

Selbst bei 10 Mille am Konto würde ich mir kein Auto mehr kaufen. Steht statistisch 23 von 24 Stunden am Tag still, macht Ärger (Reparaturkosten, leere Batterie, Kratzer...), macht Mühen (Zeit für Werkstatt, Lamperltausch, Reifenwechsel, Pickerl...), schneidet von der Umwelt ab (immer alleine hin und zurück fahren), macht kalte Hände (Schnee abkehren, Eis kratzen) und steht in absolut keiner Relation zum sowohl finanziellen als auch zeitlichen Aufwand - also in meinem Fall.

I kann sogar mit die eingstecktn Händ von der Wohnung rausgehen und nehm die Händ erst wieder in Wien angekommen aus die Taschen. Die Türen vom Zug öffnen sowieso die anderen Fahrgäste. :mrgreen:

Oberösterreich: 5.990

:undweg:

Spaß beiseite. Jeder nach seinem eigenen Belieben. ;)

Selbst bei 10 Mille am Konto würde ich mir kein Auto mehr kaufen. Steht statistisch 23 von 24 Stunden am Tag still, macht Ärger (Reparaturkosten, leere Batterie, Kratzer...), macht Mühen (Zeit für Werkstatt, Lamperltausch, Reifenwechsel, Pickerl...), schneidet von der Umwelt ab (immer alleine hin und zurück fahren), macht kalte Hände (Schnee abkehren, Eis kratzen) und steht in absolut keiner Relation zum sowohl finanziellen als auch zeitlichen Aufwand - also in meinem Fall.

I kann sogar mit die eingstecktn Händ von der Wohnung rausgehen und nehm die Händ erst wieder in Wien angekommen aus die Taschen. Die Türen vom Zug öffnen sowieso die anderen Fahrgäste. :D
wennst aber zeitmässige und ortsmässig keine alternative hast dann brauchst a auto. und deine einwände ärger , mühen, umwelt und kalte hände sind ja der grösste nonsens :rofl::rofl:

wennst aber zeitmässige und ortsmässig keine alternative hast dann brauchst a auto. und deine einwände ärger , mühen, umwelt und kalte hände sind ja der grösste nonsens :rofl::rofl:
War ja nur ein schnell hingeklatschkertes Beispiel. Parkplatzsuche, Parkpickerl, Strafmandate u.s.w. kommt ja noch dazu. ;)

Völlig verständlich, dass viele Leute auf ein Auto angewiesen sind. Für die Fahrt in die Arbeit oder wenn jemand an einem Samstag wen in einem kleinen Dorf am Abend besuchen will. Da fahrt der Bus vielleicht nur dreimal täglich montags bis freitags.

War ja nur ein schnell hingeklatschkertes Beispiel. Parkplatzsuche, Parkpickerl, Strafmandate u.s.w. kommt ja noch dazu. ;)
genauso nonsens. wen ich in die stadt fahre kenn ich die parkplätze. parkpickerl kenn ich nicht, autobahnficknette kauf ich auch nicht, vorderes nummerntaferl abgenommen und geht scho und für die strafmandate ist jeder selber verantwortlich. wäre der zeitliche aufwand ein geringerer würden viele mit den öffis fahren, aber jeden tag gute 2 stunden mehr verscheissen spielts ned, zahlt einem ja keiner. ;) auserdem braucht man ja irgendwas wo man sein geld vernichten kann :D:D

Hab ich eh des We wieder gesehen, dass man die öbb Verbindungen in der Nacht vergessen kann......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben