O
Gast
(Gelöschter Account)
is bei uns auch. ab mitternacht scheissds da eineHab ich eh des We wieder gesehen, dass man die öbb Verbindungen in der Nacht vergessen kann......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is bei uns auch. ab mitternacht scheissds da eineHab ich eh des We wieder gesehen, dass man die öbb Verbindungen in der Nacht vergessen kann......
an bulsi? ja leiderKennst den Struwwelpeter?![]()
Nur so und nicht anders sollte frau sich die Haare zerzausen lassen.![]()
genauso nonsens. wen ich in die stadt fahre kenn ich die parkplätze. parkpickerl kenn ich nicht, autobahnficknette kauf ich auch nicht, vorderes nummerntaferl abgenommen und geht scho und für die strafmandate ist jeder selber verantwortlich. wäre der zeitliche aufwand ein geringerer würden viele mit den öffis fahren, aber jeden tag gute 2 stunden mehr verscheissen spielts ned, zahlt einem ja keiner.auserdem braucht man ja irgendwas wo man sein geld vernichten kann
![]()
Darum brennst jedesmal wennsd nach Wien kommst.![]()
Jo mit seine 13x3 is ned so einfach was umsonst zu findenjedes mal ned aber oftstört mich aber ned.
Ja voll deppert und die Westbahn fährt in der Nacht leider netis bei uns auch. ab mitternacht scheissds da einegerade die jungen intressiert des sicher nicht
wo geht da wind wo geht da wind wo geht da windIch mag auch zerzauste Männer...![]()
wos nix kost is a nixJo mit seine 13x3 is ned so einfach was umsonst zu finden![]()
öbb a nedJa voll deppert und die Westbahn fährt in der Nacht leider net
Do bin i aus'n SpielIch mag auch zerzauste Männer...![]()
Hab letzte nacht um 1 uhr an zug ghabt und dann wieder um 6 uhr und bei dem um 1, der bleibt bei uns net stehen und vom nächsten Bahnhof heim hab i a Taxi braucht (eur 22)öbb a ned
Is eh guad, mit deiner Spritzer Menge steigst eh in den falschen Zug einJa voll deppert und die Westbahn fährt in der Nacht leider net
lass dir die nasen - ohren - und augenbrauehaare waxenDo bin i aus'n Spiel![]()
Do bin i aus'n Spiel![]()
Klappe reIs eh guad, mit deiner Spritzer Menge steigst eh in den falschen Zug ein![]()
scheiss aufn zug, autofahren is besteHab letzte nacht um 1 uhr an zug ghabt und dann wieder um 6 uhr und bei dem um 1, der bleibt bei uns net stehen und vom nächsten Bahnhof heim hab i a Taxi braucht (eur 22)
NED dast bei mir aussteigst aus versehenKlappe re![]()
Dann hätt i nix trinken derfen.....scheiss aufn zug, autofahren is beste![]()