A
Gast
(Gelöschter Account)
Mit piranias drinnenIrgendwann wenn i mal groß bin, hätt i gern a Salzwasser Aquarium![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit piranias drinnenIrgendwann wenn i mal groß bin, hätt i gern a Salzwasser Aquarium![]()
Mit piranias drinnen![]()
Nein... Nemos und Dories... und Seepferdchen... Seeigel...![]()
Viel arbeit....aber wunderschön....![]()
Irgendwann wenn i mal groß bin, hätt i gern a Salzwasser Aquarium![]()
Ist sehr stark von der Größe abhängig und auch für ene ordentliche Technik brauchst sehr viel Platz!Viel arbeit....aber wunderschön..
Mit 80 willst da des noch antun?Ok... in der Pension dann![]()
Sind aber SüßwasserfischeMit piranias drinnen![]()
Mit 80 willst da des noch antun?![]()
Achso? Wußte ich gar nichtSind aber Süßwasserfische![]()
Was brauchst den noch? Ich löse alles aufIst sehr stark von der Größe abhängig und auch für ene ordentliche Technik brauchst sehr viel Platz!
Sind aber schöne Fische die gar nicht gefährlich sindAchso? Wußte ich gar nicht... da soll no jemand sagen EF bildet nicht
![]()
Hast schon mal einen 80-jährigen Turnschuh genauer unter die Lupe genommen?Klar... mit 80 bin i nu fit wie a Turnschuh![]()
Man lernt halt nie ausAchso? Wußte ich gar nicht... da soll no jemand sagen EF bildet nicht
![]()
Mei Schwester hatte eines so schön, habens aber wieder aufgelassen - Zeitmangel; und die Kindalan hoben a klanes Süßwasseraquarium, von 9 Guppis san nur mehr 4 über olle onderen hin bzw. verschwunden - Fressnapf holtIrgendwann wenn i mal groß bin, hätt i gern a Salzwasser Aquarium![]()
Mit piranias drinnen![]()
Und das ganz schön hart....kann mir gut vorstellen dass sie auch Krawatten bügeln müssen!![]()
Aber eventuell nützlichDie dinger sind net schön zu ansehen.......![]()
Hättest früher was gesagt - jetzt hab ich meine schon aufgefuttert!mah i mog a Pizza, oba bin zfaul zum holn fohrn