Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin etwas im Zwiespalt. Eigentlich hatte ich gehofft nun doch mehr zu Hause zu sein, aber andererseits hält mich im Moment nichts in AT... Und wenn es klappt, wäre es ein Aufgabengebiet, welches ich in dieser Dimension in AT aufgrund der kleinen Unternehmensgrößen so nicht wahrnehmen könnte... Also ja... ich denke es würde gerade sehr gut passen...
Entscheidet sich aber erst ob es klappt...

Alles Gute dafür... :up:
 
Hab es mir zuhause schon so schön gemütlich gemacht und muss jetzt leider wieder fort. :(
Soll meine "bessere Hälfte" und seine Geschäftsfreunde in ein Restaurant begleiten. Oh, das wird wieder interessant! :mad:
 
Ich mach jetzt öfter übungen, zumindest klemm ich mir zurzeit die nerven viel weniger ein! Die lähmungserscheinungen bis zu den knien wünsch i niemanden.

Falls es bei dir a grad so ist, versuvh mal tanzen? Mit viel hüftgewackel? Danach a voltaren schmieren oder de cool creme, wärmeflasche drauflegen .... :zweisam:gute besserung!
Lähmung hab ich gott sei dank noch nicht. Aber starkes ziehen im Bein. Mukelzuckungen im Bein. Und ja ich wackel auch so Rum damit es besser wird. So voltaren net auffindbar. Nehmen wir halt was anderes
 
Lähmung hab ich gott sei dank noch nicht. Aber starkes ziehen im Bein. Mukelzuckungen im Bein. Und ja ich wackel auch so Rum damit es besser wird. So voltaren net auffindbar. Nehmen wir halt was anderes
Hast bzw. warst schon bei einem Osteopathen? Ein Freund von mir konnte nach dem 4 Bandscheibenvorfall nicht mal mehr sitzen, die Ärzte wussten nicht operieren nicht operieren, infiltrieren (heißt das so wo Schmerzmittel in den Wirbelkanal gespritzt wird?) nix mehr geholfen. Physiotherapeuten haben sich nicht drüber getraut. Nach der 2. Sitzung beim Osteopathen war er schmerzfrei!!! Jetzt geht er regelmäßig hin und macht brav die Übungen, alles wieder gut.
 
Hast bzw. warst schon bei einem Osteopathen? Ein Freund von mir konnte nach dem 4 Bandscheibenvorfall nicht mal mehr sitzen, die Ärzte wussten nicht operieren nicht operieren, infiltrieren (heißt das so wo Schmerzmittel in den Wirbelkanal gespritzt wird?) nix mehr geholfen. Physiotherapeuten haben sich nicht drüber getraut. Nach der 2. Sitzung beim Osteopathen war er schmerzfrei!!! Jetzt geht er regelmäßig hin und macht brav die Übungen, alles wird gut.
Nein war ich noch nicht. Im Jänner ist das MR um zu wissen ob es ein Bandscheibenvorfall ist damit wir wissen welche Therapie gemacht wird.
Meine Kollegen unterstützen mich voll. Aber so a langer Tag ist anstrengend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben