- Reaktionen
- 53.144
- Checks
- 1
Fang mich doch![]()
Ich werde dir eine Falle stellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fang mich doch![]()
Muss man vorführen auch?
Machst mir an Köder aus Butterbrot?Ich werde dir eine Falle stellen...![]()
Ich werde dir eine Falle stellen...![]()
Dünnes Eis, auf dem du dich bewegst.
Der Tuchlauben ist das ideale Revier um Ladies wie dich zu Fall zu bringen.![]()
Ja vorallem bei glatteisDünnes Eis, auf dem du dich bewegst.
Der Tuchlauben ist das ideale Revier um Ladies wie dich zu Fall zu bringen.![]()
Bin ich dann ein gefallenes Mädchen?![]()
Ja vorallem bei glatteis
Spritzi, bei uns in der Innenstadt sind die Straßenarbeiter so flott, da gibt's maximal einige Minuten eine Rutschpartie..![]()
Nau jo i muas jo von Linz nu heim kummanNur eins![]()
Würde dir das taugen?Interessanten Anruf erhalten... vielleicht geht zu Beginn des neuen Jahres ein paar Monate nach D und CH zum arbeiten... mal sehen ob das was wird...![]()
aber deren Verkauf und als Käufer bist Du angehalten die Rechnung bis vor die Geschäftstüre mit zu nehmen wo Du dann vom freundlichen Finanzpolizisten dann höflichst um Einsicht gebeten wirst!
![]()
![]()
Ich bin etwas im Zwiespalt. Eigentlich hatte ich gehofft nun doch mehr zu Hause zu sein, aber andererseits hält mich im Moment nichts in AT... Und wenn es klappt, wäre es ein Aufgabengebiet, welches ich in dieser Dimension in AT aufgrund der kleinen Unternehmensgrößen so nicht wahrnehmen könnte... Also ja... ich denke es würde gerade sehr gut passen...Würde dir das taugen?
Ich bin etwas im Zwiespalt. Eigentlich hatte ich gehofft nun doch mehr zu Hause zu sein, aber andererseits hält mich im Moment nichts in AT... Und wenn es klappt, wäre es ein Aufgabengebiet, welches ich in dieser Dimension in AT aufgrund der kleinen Unternehmensgrößen so nicht wahrnehmen könnte... Also ja... ich denke es würde gerade sehr gut passen...
Entscheidet sich aber erst ob es klappt...
A bier?OT: Auf die Couch fallen und überlegen, was ich mir zum Essen richte.![]()
lieber 2A bier?