Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessanten Anruf erhalten... vielleicht geht zu Beginn des neuen Jahres ein paar Monate nach D und CH zum arbeiten... mal sehen ob das was wird... :)

:nono: aber deren Verkauf und als Käufer bist Du angehalten die Rechnung bis vor die Geschäftstüre mit zu nehmen wo Du dann vom freundlichen Finanzpolizisten dann höflichst um Einsicht gebeten wirst! :lehrer: :hahaha:

Die T**** hatten wir kürzlich zu Besuch.
Die sagten,von dem und dem Tisch wollen die ne Zwischenrechnung, um zu schauen, auch alles boniert ist.
Ich hab den Herren freundlich drauf hingewiesen, das der eine Herr an dem Tisch schwer dementkrank ist und weder weiß, was er getrunken bzw gegessen hat.
War dem D**** relativ egal und ist zu dem Stammgast hin..... ich hätte heulen können vor Wut, weil der Gast echt hilflos war.
Erst nachdem 2 andere Stammgäste hingegangen sind und auf die Erkrankung hingewiesen haben, haben sie dann aufgehört, nachzufragen
Der Herr wurde dann von uns für diesen Tag einfach eingeladen, jemanden so vorzuführen ist menschenunwürdig

Würde dir das taugen?
Ich bin etwas im Zwiespalt. Eigentlich hatte ich gehofft nun doch mehr zu Hause zu sein, aber andererseits hält mich im Moment nichts in AT... Und wenn es klappt, wäre es ein Aufgabengebiet, welches ich in dieser Dimension in AT aufgrund der kleinen Unternehmensgrößen so nicht wahrnehmen könnte... Also ja... ich denke es würde gerade sehr gut passen...
Entscheidet sich aber erst ob es klappt...

Ich bin etwas im Zwiespalt. Eigentlich hatte ich gehofft nun doch mehr zu Hause zu sein, aber andererseits hält mich im Moment nichts in AT... Und wenn es klappt, wäre es ein Aufgabengebiet, welches ich in dieser Dimension in AT aufgrund der kleinen Unternehmensgrößen so nicht wahrnehmen könnte... Also ja... ich denke es würde gerade sehr gut passen...
Entscheidet sich aber erst ob es klappt...

Dass Du mir aber ja nicht dort bleibst... :zweisam::bussal::herzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben