Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin etwas im Zwiespalt. Eigentlich hatte ich gehofft nun doch mehr zu Hause zu sein, aber andererseits hält mich im Moment nichts in AT... Und wenn es klappt, wäre es ein Aufgabengebiet, welches ich in dieser Dimension in AT aufgrund der kleinen Unternehmensgrößen so nicht wahrnehmen könnte... Also ja... ich denke es würde gerade sehr gut passen...
Entscheidet sich aber erst ob es klappt...
Na dann, wünsch ich dir für dich das beste und toitoitoi :zweisam:

So, lang genug Zeit hier verbracht, reicht wieder für paar Wochen

Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch, bis irgendwann vielleicht mal wieder :winke:

Jetzt wissen wie es der @Mitglied #80895 geht. Kreuzschmerzen sind sch......

Ot: einen kollerischen Anfall haben weil ich die voltaren salbe net finde und meine Schwester wieder mal net weiß wo sie sie hin geräumt hat :mad:

Jetzt wissen wie es der @Mitglied #80895 geht. Kreuzschmerzen sind sch......

Ot: einen kollerischen Anfall haben weil ich die voltaren salbe net finde und meine Schwester wieder mal net weiß wo sie sie hin geräumt hat :mad:
Ich mach jetzt öfter übungen, zumindest klemm ich mir zurzeit die nerven viel weniger ein! Die lähmungserscheinungen bis zu den knien wünsch i niemanden.

Falls es bei dir a grad so ist, versuvh mal tanzen? Mit viel hüftgewackel? Danach a voltaren schmieren oder de cool creme, wärmeflasche drauflegen .... :zweisam:gute besserung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben