B
Gast
(Gelöschter Account)
Sie keifft zurückSpielst nu mit Nachbars Hunderl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie keifft zurückSpielst nu mit Nachbars Hunderl![]()
Feiertage muss i arbeiten, hab waaaahrscheinlichst am 27. Und 28. Frei .... wies mit seinen verpflichtungen aussieht weiß ich noch nichtebenfalls...
Habt ihr denn zu den Feiertage ein paar Tage für euch, oder musst du durchgehend arbeiten?
Ich schmeiß mit eiswürfelSie keifft zurück![]()
A bier? Tee is zu heiss ggg
oooch a Seiderl geht allerweilA bier? Tee is zu heiss ggg
Hasi is sauerWürde gern Hasifonieren, hat aber ausgeschaltet!![]()
Mit was kleinem gebn i mi net zfriedenoooch a Seiderl geht allerweil![]()
Zickig?Hasi is sauer![]()
Hasi soll das Hallo anmachenHasi is sauer![]()
an mir ist Vieles großMit was kleinem gebn i mi net zfrieden![]()
hat sich bestimmt blos verwähltHandy is ja eingeschaltet? Welches hasi meint er blos![]()
Du Fleißige du... Na dann hoffe ich für euch, dass es klappt.Feiertage muss i arbeiten, hab waaaahrscheinlichst am 27. Und 28. Frei .... wies mit seinen verpflichtungen aussieht weiß ich noch nicht![]()
Woar sicher nervös wegen da Astis schoafn Nummahat sich bestimmt blos verwählt![]()
san bestimmt Sexer ohne Ende drinWoar sicher nervös wegen da Astis schoafn Numma![]()
Leider nicht, hast schon gegoogelt?Kennt sich wer zufällig mit Schalplatten Spielern Hifi Anlagen zufällig wer aus