Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap aber mit den bezeichnungen dreh ich durch zb dab, c 90, Ukw, Aleine die cd Werte cd-r, cd-rw usw das ist ja alles Latein für mich da soll sich wer auskennen oder 33 1 drittel waren die Mini Schalplatten dann gab es noch die Schalack platte usw :nix-ahn::kotzen::mg::fragezeichen:
DAB= Digitalradio
UKW= Analogradio also ganz normaler Antennenempfang
C90 =ist ein Kassettentyp 90 Minuten Chromekassette...also scho die "moderneren"
CD-R=selbst gebrannte CD einmal beschreibbar
CD-RW= Cd lösch und wiederbeschreibbar
33 1/3 die Geschwindigkeit des Plattentellers ich glaube für Singleplatten dann gabs noch eine für LP

Ich hoffe etwas geholfen zu haben

DAB= Digitalradio
UKW= Analogradio also ganz normaler Antennenempfang
C90 =ist ein Kassettentyp 90 Minuten Chromekassette...also scho die "moderneren"
CD-R=selbst gebrannte CD einmal beschreibbar
CD-RW= Cd lösch und wiederbeschreibbar
33 1/3 die Geschwindigkeit des Plattentellers ich glaube für Singleplatten dann gabs noch eine für LP

Ich hoffe etwas geholfen zu haben
danke hat es sehr lieb aber noch eine Frage Was ist PMPO und Wiviel ist die Leistung 2 mal 2,2 watt wie laut ist das ca

PMPO ist eine Einheit der Musikleistung ...eigendlich nur zum Schummeln ...da die Musikleistung so gut wie nicht gemessen werden kann ... der Wert ist sehr niedrig ...du wirst einen Verstärker brauchen ausser du willst nur einen Kopfhörer anschliessen ...kannst dir ungefähr vorstellen wie den Tonausgang vom PC

PMPO ist eine Einheit der Musikleistung ...eigendlich nur zum Schummeln ...da die Musikleistung so gut wie nicht gemessen werden kann ... der Wert ist sehr niedrig ...du wirst einen Verstärker brauchen ausser du willst nur einen Kopfhörer anschliessen ...kannst dir ungefähr vorstellen wie den Tonausgang vom PC
Achso ok danke schicke dir mal pn damit du weißt um welche es geht und bitte sag mir dann welche du nehmen würdest weil ich weiß nicht ob ich das hier auch die links reinstellen darf

Die Umdrehungszahl für LPs war wohl die 33 1/3.... für singles war es 45. Und korregieren schreibt man mit i...... :ironie:

Gerade heimgekommen - lustig wars.

Den damaligen Scheidungsanwalt meiner Frau getroffen... noch ein Bier mit ihm getrunken... :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben