Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:up:

:hurra:

Maaah, da olle Peter, der war auch nur beim Huchenfischen an der Mur so richtig glücklich. Ich muss heute noch grinsen, wenn ich an ihn erinnert werde, da gab´s a geile Gschichtn, wie er ohne Fischkarte und ohne seine Perücken vom Aufsichtsfischer dawischt wurde. :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Heute Vorvertrag für die Wohnung unterschrieben, die ich Montag besichtigt habe.
Ca 80 Bewerber und bei mir hats gleich bei der ersten Bude geklappt :hahaha:
Der XXXLutz hat sich heute ne goldene Nase an mir verdient :kopfklatsch:
Meine jetzigen Möbel verschenke ich, wenn Neuanfang dann richtig

Fortuna, Honey, das kommt davon, weil du den richtigen Nick gewählt hast! ;) Deine Namenspatronin ist dir gnädig. :cool:

Guten morgen!

Feststellen, das ich meine Finger bei manchen Usern nicht unter Kontrolle habe...

Mach´s wie ich: setz sie auf die Ignoreliste. Das Leben ist viel entspannter, wenn man den immer gleichen Schmarn mancher Leute nicht lesen muss und vor allem, wenn sie es nicht mal wissen und seitenlang weiter theoretisieren. :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Doch. ... Muss Service und ölwechsel machen vorm Tirol fahren xD
Jetzt haben sie nur morgen um 11.00 zeit ... Und da arbeite ich :hahaha::hahaha::hahaha: Mein Chef wird keine Freude haben wenn ich frage ob ich für eine Stunde gehen kann. ... nja nutzt nix... Sie haben ja keinen anderen Termin davor noch frei

Hmm, hat deine Werkstatt kein Hol- oder Bringsservice? Wenn ich meinen Wagen in meine Werkstatt stelle, bringen sie mich entweder zur Arbeit oder überstellen mir das Auto auf Wunsch auch dorthin. Leihwagen bekomme ich dort auch für den Ausfalltag des Autos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben