Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wird's hier zu kindisch...Komm TEDDY, wir gehen ... :hahaha:

Pfiat euch...ich muss mal das Bruttosozialprodukt steigern! :winke:

Das bestimmt, er tut sich da auch leicht, aber überzeugen ist nur schwer :)

Ich glaube, seine Vorbehalte wirst du vorab nicht komplett abbauen können, weil da natürlich eine Menge Emotionen dranhängen...Freunde sind wichtig und vermutlich wird er auch ein bissi Angst vor der Veränderung haben...aber das alles gibt sich nach ein paar Wochen...es würde sich ja auch in der NMS das Gruppengefüge verändern und neue Leute dazukommen.
Vll gibts ja irgendwelche Zusatzangebote, die ihn locken könnten. :)

Keine gute Idee! Wenn er halbwegs gut ist wird das Gym besser sein! Unsere NMS ist ein Mist!
Unsere auch ... nicht ausgereift, ohne system. Und da er fast nur einser hat, net lernen muss dafür und er auch alles vollkommen selbstständig macht ist gym einfach die bessere wahl. Nicht einmal muss ich ihm helfen bei den HÜs ....

Ich glaube, seine Vorbehalte wirst du vorab nicht komplett abbauen können, weil da natürlich eine Menge Emotionen dranhängen...Freunde sind wichtig und vermutlich wird er auch ein bissi Angst vor der Veränderung haben...aber das alles gibt sich nach ein paar Wochen...es würde sich ja auch in der NMS das Gruppengefüge verändern und neue Leute dazukommen.
Vll gibts ja irgendwelche Zusatzangebote, die ihn locken könnten. :)
Naturwissenschaften ... das bestimmt! Und zug fahren :lol:

Unsere auch ... nicht ausgereift, ohne system. Und da er fast nur einser hat, net lernen muss dafür und er auch alles vollkommen selbstständig macht ist gym einfach die bessere wahl. Nicht einmal muss ich ihm helfen bei den HÜs ....
Sei froh!
Unsere Große wr total unterfordert in der NMS,das fällt uns jetzt in der neuen Schule am Kopf!

Sei froh!
Unsere Große wr total unterfordert in der NMS,das fällt uns jetzt in der neuen Schule am Kopf!
War meiner auch teilweise in der VS, furchtbar .... und habt ihr nicht wechseln können von nms auf gym?

Bei unserer nms machens ja extremst auf schülerfang, zum kotzen! Und die volksschulen spielen da voll mit! Raten jedem vom gym ab, machen die letzten schularbeiten sauschwer damit einige dann a aufnahmeprüfung machen müssten und dadurch abgeschreckt werden.

Die wunderschöne Plus City betreten... alles noch zu... 30 min noch den weihnachtszauber aufsaugen...

... bis die Geschäfte öffnen und die Hölle auf Erden über die Plus hereinbricht :vamp::wacky:

@Mitglied #80895 du glaubst ja gar nicht wie schön sie sein kann...:liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben