Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf mein Auto warten xD hab derweil Schuhe gekauft für mein dirndl das ich morgen zur Weihnachtsfeier anziehen werde :)

mich fragen: WTF? o_O

hab ich heute als newsfeed bekommen:

Parlamentskorrespondenz Nr. 1417 vom 15.12.2016
Nationalrat beschließt Änderungen im Waffengesetz
Eingetragene Partnerschaften werden künftig am Standesamt besiegelt

:shock::verwirrt::rofl:

Mittags in der Firma einen Parkplatz suchen ist der Horror. ..

Dann geht's wieder los zum arbeiten bis 16.30 ^^

Überlegen ob mich nach 14 Monaten wieder auf ein EF "Date" einlassen soll???. Was hat man schon zu verlieren, außer das man wieder getrennte Wege geht, falls nicht passt...

und habt ihr nicht wechseln können von nms auf gym?
Sie geht jetzt eh in einer weiterführende Schule,aber man merkt das der Anspruch der neuen Schule extrem ist! Finde in der NMS wird man kaum gefordert ,wenn man halbwegs normaler Schüler ist! Abgesehen davon finde ich die Benotung in der NMS komisch ( vertiefend oder normal)!

......Rechnungen vorbereiten....Erlagscheine schreiben....Bierli....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

NicoleH, warum nicht ? was hast Du zu verlieren ?

Nichts, vl bin ich nur zu Skeptisch oder Vorsichtig geworden?. Durch das letzte Treffen, hatte in über 1 Jahr soviel an Theater, Gefühlschaos mit einem einzigen Mann, dass sich bis heute zieht, da er sich noch immer meldet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben