- Reaktionen
- 10.560
aber ich möcht jetzt doch mal richtig schnee haben![]()
Ich auch.... die Ski sind frisch gewachst, die müssen doch gefahren werden... Menno.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ich möcht jetzt doch mal richtig schnee haben![]()
ist aber gar nicht soweit hergeholt.Nennt sich Fremdreflektion.Menschen denen anerzogen wurde ihre Gefühle in Zaum zu halten benützen die Emotionen die sie bei anderen auslösen um eigene Konflikte zu verarbeiten.Mir hat rd. 30 Jahren mal eine Psychoanalytikerin erklärt, warum ich immer auf eine bestimmte Frau so fürchterlich angesprungen bin - die hat immer so siasslat gelächelt und hat jeden im Radius von 40 Kilometern zur Weißglut gebracht. Sie meinte, daß manche Menschen ihre Emotionen "delegieren", d.h. durch ihre Art andere zum Ausrasten bringen, während sie sich selbst sozusagen mit hochgezogenen Augenbrauen einen Fussel vom Jackett wischen.
Was daran stimmt oder nicht - keine Ahnung. Ich find die Sichtweise nur entspannender, als ständig in mir selbst nach Gründen zu wühlen.![]()
also wenn du jemals herausfindest wie das funktioniert bist reich.Essen mag Weihnachtsbäckerei (fast) jeder.Das machen würden sich aber auch viele gern sparen
Danke!
Jetz waren wir grad pizza essennzur feier des tages![]()
Das mit sicherheit! Gleich bei deinen eltern beantragenJööööö!! Gratuliere dem Junior zu seiner Entscheidung!
Ich war übrigens auch im Gymnasium... verdiene also auch dringend eine Pizza...![]()
Ich auchJööööö!! Gratuliere dem Junior zu seiner Entscheidung!
Ich war übrigens auch im Gymnasium... verdiene also auch dringend eine Pizza...![]()
ich genial.Die wirklich erfolgversprechende Idee hattest du.Wenn aus guter Theorie jetzt auch noch Praxis wird dann ist der Weg in die Hall of fame geebnetNa dann mach ich das jetzt zu meiner Lebensaufgabe... ich wär ja sooooo gern reich!! Noch lieber hätt ich die Unmenge an Keksen... Tom, du bist genial!![]()
Ich auch. Was essen wir?Na toll, jetzt kriegen alle aPizza und ich ungebildeter Wicht geh leer aus...
Das mit sicherheit! Gleich bei deinen eltern beantragen![]()
Tröste dich ... ich hab a keine verdient, war a nur HSNa toll, jetzt kriegen alle aPizza und ich ungebildeter Wicht geh leer aus...
Natürlich, sowas ist doch pflicht!Darf ich in dem Fall ausnutzen, dass meine Eltern getrennt sind? (2x Pizza... da kann ich dann eine an @Mitglied #220237 abgeben)
antiautoritär ist sowieso ein Irrweg.Kommt immer darauf an wie sich Autorität äussert.Du hast es ja selbst gut beschrieben.Folgt mein Kind@Mitglied #313861
Danke
Hätte ich ihn gezwungen oder überreden müssen wäre es von anfang an eine belastung. Und der übergang von vs auf eine andere schule ist ein großer schritt für die freaggles. Da muss freude auch dabeisein finde ich. Und so wie wir erwachsenen keinen zwang wollen, *funktionieren* kinder auch besser ohne. Ich meine damit nicht antiautoritär, umgekehrte psychologie triffts vl eher!
Herzensbildung ist genauso wichtig wie Abschlüsse oder Titel.Ergo ------> Pizza auch nach DeutschlandNa toll, jetzt kriegen alle aPizza und ich ungebildeter Wicht geh leer aus...