Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #400667

Zitat: "Ich bin in den letzten Wochen beinhart worden!!."

Jetzt fürchten wir uns aber mächtig vor dir! :shock: :hahaha:

Vor mir braucht sich keiner füchten :D. Beinhart in dem Sinn, dass ich mich vor niemanden fremden, der mich persönlich nicht kennt und eh nur das schlechte sieht, nie mehr rechtfertigen werde, warum, wieso....
Ich hab in den Leuten 4 Wochen unerwartet einige, sehr interessante Leute kennengelernt, wie eine sehr liebe Frau mit übet 80, mit der ich alle paar Tage telefonier und der ich Weihnachten etwas nach Tirol schicken will.

Vor mir braucht sich keiner füchten :D. Beinhart in dem Sinn, dass ich mich vor niemanden fremden, der mich persönlich nicht kennt und eh nur das schlechte sieht, nie mehr rechtfertigen werde, warum, wieso....
Ich hab in den Leuten 4 Wochen unerwartet einige, sehr interessante Leute kennengelernt, wie eine sehr liebe Frau mit übet 80, mit der ich alle paar Tage telefonier und der ich Weihnachten etwas nach Tirol schicken will.
Wohnst du wieder in der stmk?

Nur der tiefe Graben ist der wahre Graben. Für eine (temporäre) Unterkunft ...........

Dort kennst dich aus, gö? :haha:
Ich bin froh, dass ich nicht dort wohne, hab aber eine liebe Freundin, die schon viele interessante und weniger interessante Leute dort "herumwandeln" sah... eben weil sie in unmittelbarer Nähe zum O. wohnt. :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben