Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raum Feldbach. In meiner alten Unterkunft in Tirol hab ich mit Dezember net mehr verlängern können was ich erst Mitte November erfahren
hab. Was anderes, dass ich mir leisten hät können sprich Miete/Kaution, hab
ich so kurzfristig nicht mehr
gefunden. Der Betrieb hat leider kein
Personalzimmer bereitstellen können, sonst wär i nicht hier.
Das ist echt scheisse ... hast endlichst arbeit gefunden und dann keine wohnung mehr. Das ist beinhart!

Mit dem Vermieter war vereinbart monatliche Bekanntgabe und es war ausgemacht bis November mit Verlängerung. Da ich die Mieten immer pünktlich bezahlt hab, keine Probleme mit denen hatte, hab ich mich darauf verlassen. Der Chef selbst hat um ein Zimmer gesucht, ich hab in 3 Wochen 7 kg verloren. Ich bin von
Ponsius zu Pilatus gerannt, aber es war
nicht möglich auf die schnelle unter 500/600€ etwas wohnbares zu finden. Aber wie im Leben oft ist, ergeben sich oft andere Möglichkeiten. Jetzt hab i doch noch eine super Wohnung, nette Vermieter gefunden und noch immer eine Chance, wenn nicht mehr?!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwergi? :D

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen: Grösse ist nicht alles. ;)

Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Mein Bruder ist groß und seine Frau sieht neben ihm aus, als würde das Taschentuch aus seinem Säckl heraushängen. :hahaha:Sie geht ihm kaum bis zur Schulter, trotz High Heels! :D

Muss aber unbedingt erwähnen, dass ich die Kleine sehr mag! :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben