Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin überzeugt, dass ihr die Entscheidung nicht bereuen werdet, denn im Gym. wird er auf weiterführende Schulen bzw. auf die Uni eindeutig besser vorbereitet!

Ich bin überzeugt, dass ihr die Entscheidung nicht bereuen werdet, denn im Gym. wird er auf weiterführende Schulen bzw. auf die Uni eindeutig besser vorbereitet!
Oder er wird facharbeiter wo ... alles wurscht. Aber hat das fundament für alle wege die er mal bestreiten möchte.

Sein erstes ziel is eh mein haus zu erben .... als i ihm erklärte dass ich dazu tot sein muss fiel ihm die lade runter :rofl:

Das klappt bestimmt :) ich schließe mich den Wünschen der anderen auch an.... Auf jeden Fall eine gute Reise und schöne Feiertage :)
und natürlich dann ned guten rutsch :p

PS: vergiss nicht mir am 31.12 zum Geburtstag zu gratulieren :hahaha::hahaha::hahaha::undweg::undweg:
Keine Sorge den Geburtstag vergesse ich schon nicht.wobei muss mir ja auch zwecks Neujahrswünschen einen eigenen Wecker stellen.Wegen der Zeitverschiebung wären sonst die Wünsche verspätet
OT : Note to myself nachfragen ob das 3 like home Paket noch aktiviert ist

Oder er wird facharbeiter wo ... alles wurscht. Aber hat das fundament für alle wege die er mal bestreiten möchte.

Sein erstes ziel is eh mein haus zu erben .... als i ihm erklärte dass ich dazu tot sein muss fiel ihm die lade runter :rofl:

Ein ganz schön ausgeschlafenes Bürschchen und so vorausblickend! :haha:

Ich glaub ich muss mir eine neue Nachbarschaft suchen... das ist zu viel für so eine unschuldige und zart besaitete Seele wie mich... :lol:

Mal ein Flascherl in den Dekanter schütten, einstweilen mit den Hunden eine Runde drehen und danach gemütlich mit ein-zwei achterl auf der Couch liegen

Der eindruck war gut. Interedsant viel neues aber machbar.
Muss auf cheffität wsrten was er meint

So mal duschen gehen und dann pack ich aus der geheimen truhe meinen galgenhumor aus, also vorsicht heute:fies:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben