- Reaktionen
- 53.144
- Checks
- 1
Ich bin überzeugt, dass ihr die Entscheidung nicht bereuen werdet, denn im Gym. wird er auf weiterführende Schulen bzw. auf die Uni eindeutig besser vorbereitet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder er wird facharbeiter wo ... alles wurscht. Aber hat das fundament für alle wege die er mal bestreiten möchte.Ich bin überzeugt, dass ihr die Entscheidung nicht bereuen werdet, denn im Gym. wird er auf weiterführende Schulen bzw. auf die Uni eindeutig besser vorbereitet!
Keine Sorge den Geburtstag vergesse ich schon nicht.wobei muss mir ja auch zwecks Neujahrswünschen einen eigenen Wecker stellen.Wegen der Zeitverschiebung wären sonst die Wünsche verspätetDas klappt bestimmtich schließe mich den Wünschen der anderen auch an.... Auf jeden Fall eine gute Reise und schöne Feiertage
und natürlich dann ned guten rutsch
PS: vergiss nicht mir am 31.12 zum Geburtstag zu gratulieren![]()
Noch nix näheres anfang jänner weiss ich dann mehr.Ich frag mich gerade, wie der Termin vom Fußhupenspritzelino verlaufen ist ....
@Mitglied #286363: Gibt es Infos?
Oder er wird facharbeiter wo ... alles wurscht. Aber hat das fundament für alle wege die er mal bestreiten möchte.
Sein erstes ziel is eh mein haus zu erben .... als i ihm erklärte dass ich dazu tot sein muss fiel ihm die lade runter![]()
Ich glaub er meinte den zitierten 11. also Simmering und da gibts ja einiges an langen Mauern.Mit Gefängnis hat es aber nichts zu tun auch wenn man "schwer" rauskommtAm Graben gibt's kein Gefängnis!![]()
Das macht sein schlechter umgangEin ganz schön ausgeschlafenes Bürschchen und so vorausblickend!![]()
Das macht sein schlechter umgang![]()
Wo hat er einen schlechten Umgang?Das macht sein schlechter umgang![]()
MichWen meinst du? Mitschüler?
da hat dir die Rechtschreibkorrektur einen ganz bösen Streich gespielt ....Ich glaub ich muss mir eine neue Nachbarschaft suchen... das ist zu viel für so eine unschuldige und zart besaitete Seele wie mich...![]()
Nur dann wenn man in die zange genommen wirdAh geh wauzi wosn los
Mocht di die Arbeit derzeit so nervös?
Das wird bestimmt ein Erfolg! Wie war dein Eindruck?Noch nix näheres anfang jänner weiss ich dann mehr.
Für heute weiss ich nur, dass ich genug habe und jetzt dann nix mehr mach. Kopf ist voll
Jetzt sehe ich es erst. Was ist denn da passiert?da hat dir die Rechtschreibkorrektur einen ganz bösen Streich gespielt ....![]()
Ich hab zuerst gedacht, dass du über den @Mitglied #420974 schreibst ....Jetzt sehe ich es erst. Was ist denn da passiert?![]()