A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich freu michSo mal duschen gehen und dann pack ich aus der geheimen truhe meinen galgenhumor aus, also vorsicht heute![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich freu michSo mal duschen gehen und dann pack ich aus der geheimen truhe meinen galgenhumor aus, also vorsicht heute![]()
Das glaub ich nicht timIch freu mich![]()
Ich freue mich über den Humor vom Fußhupenspritzelino und noch mehr auf etwas ganz anderes ....Ich freu mich![]()
Guten Abend @Mitglied #400667 , freue mich mit Dir und wünsche Dir jetzt schon einen angenehmen unterhaltsamen Abend!![]()
Mitglied #431380 schrieb:Daham is Daham, bin wieder in mein etwas unterkühltes Haus eingezogen! A klimatisiere mich von den Bergen auf die Ebene im Tullnerfeld mit dem Rücken zum Wienerwald. (Hügellandschaft) Einen lieben Gruß Georg
Das leben IST wunderschön!Morgen Buffet Essen mit einem sehr netten, nicht unbekannten User. Das Leben kann so schön sein.
Was bitte ist ein Duschpeeling? Oder meinst du Duschfeeling?Das Gefühl der babyzarten haut nach dem Duschpeeling genießen
Tiefkühllieferung verstaut (milimeter Arbeit) und gleich was zu essen machen![]()
Die muss mitn qed zamsein ....Was bitte ist ein Duschpeeling? Oder meinst du Duschfeeling?
Das Gefühl der babyzarten haut nach dem Duschpeeling genießen
Tiefkühllieferung verstaut (milimeter Arbeit) und gleich was zu essen machen![]()
Ich meinte eh den 11.Am Graben gibt's kein Gefängnis!![]()
kurz .... Bank ... Überfall?Ich meinte eh den 11.ups verwechselt war dort doch im 13.
Im Graben war i nur kurz mal in einer Bank arbeiten
Hab mich schon gewundert.Irre ich mich da oder war nicht von 10.12 die Rede?Daham is Daham, bin wieder in mein etwas unterkühltes Haus eingezogen! A klimatisiere mich von den Bergen auf die Ebene im Tullnerfeld mit dem Rücken zum Wienerwald. (Hügellandschaft) Einen lieben Gruß Georg
So schnell hab ich kein Geld gebraucht.kurz .... Bank ... Überfall?
des is a Fa mit Körnderl drinnen. kennst Du so was nicht? Sicher wie HandwaschpasteWas bitte ist ein Duschpeeling? Oder meinst du Duschfeeling?