Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Buffet Essen mit einem sehr netten, nicht unbekannten User :hurra:. Das Leben kann so schön sein.

Daham is Daham, bin wieder in mein etwas unterkühltes Haus eingezogen! A klimatisiere mich von den Bergen auf die Ebene im Tullnerfeld mit dem Rücken zum Wienerwald. (Hügellandschaft) Einen lieben Gruß Georg

Ich Dödel hab gestern ne komplette Wohnungseinrichtung gekauft und gerade bemerkt, das ich ein Sofa vergessen habe..... und ne Essgruppe.....und Balkonmöbel :kopfklatsch:

Mitglied #431380 schrieb:
Daham is Daham, bin wieder in mein etwas unterkühltes Haus eingezogen! A klimatisiere mich von den Bergen auf die Ebene im Tullnerfeld mit dem Rücken zum Wienerwald. (Hügellandschaft) Einen lieben Gruß Georg

Daham is daham, du triffst es auf den Punkt :up:. So geht's mir auch, seit ich wieder in der Stmk angekommen bin. In Tirol hab zwar gerne gelebt, aber mich nie wirklich ganz zuhause gefühlt.

Das Gefühl der babyzarten haut nach dem Duschpeeling genießen :liebe:

Tiefkühllieferung verstaut (milimeter Arbeit) und gleich was zu essen machen :hungry:

Hab mich schon gewundert.Irre ich mich da oder war nicht von 10.12 die Rede?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben