Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen lieben Gruß an Dich @Mitglied #333691 , herrlich wie Du es richtig kombinierst, "Tiefkühltruhe" und "Peeling" Deiner zarten Haut! erzeugt jedenfalls bei mir einen angenehmen Schauer am Rücken von unten nach oben ;)
Darf ich dich etwas fragen?

Also dich macht der Gedanke, dass eingefrorenes Fleisch und Gemüse nach dem Einkaufen verräumt wird, scharf (bzw. beschert dir einen angenehmen Schauer)?

Und wieso sind in deinen Augen das Verräumen von Lebensmitteln und ein Duschpeeling zu machen, die richtige Kombination (für was eigentlich?)?
:cool:

.....von Bank&Adventstanderlntreff mit einem Freund nach Hause kommen, geduscht, Hausmantel vom "Qued" anhaben&Xmas-Lieder hören:hurra:....Maß "Löwenbräu"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Darf ich dich etwas fragen?

Also dich macht der Gedanke, dass eingefrorenes Fleisch und Gemüse nach dem Einkaufen verräumt wird, scharf (bzw. beschert dir einen angenehmen Schauer)?

Und wieso sind in deinen Augen das Verräumen von Lebensmitteln und ein Duschpeeling zu machen, die richtige Kombination (für was eigentlich?)?
:cool:

Tiefkühltruhe = Eiskalt sprich Eiswürfel oder Eisschnee
Peeling = nackte Haut mit offenen Poren

Diese Kombination, herrlich, da wirkt die Kälte umsomehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben