S
Gast
(Gelöschter Account)
i soll zum saufen aufhören? He i hab ned amoi nu ans trunkenHör suf! I stell sonst des foto noch mal rein![]()

kommt aber noch
Welches Foto???? Von Deinem Balkon?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i soll zum saufen aufhören? He i hab ned amoi nu ans trunkenHör suf! I stell sonst des foto noch mal rein![]()
falsch abgebogen vielleicht?Warum schreibt er dann nicht im Fetischbereich?
Ich schwör es! Ich war es nicht!!!Grad mit offener Fresse auf eine Mail starren.
Ich... ähm... was zur Hölle.
Den siehst eh am Ava!Welches Foto???? Von Deinem Balkon?![]()
Klingt aber nach dir ....Ich schwör es! Ich war es nicht!!!![]()
Ich bin dank dir wieder an de fischstäbchen erinnert worden![]()
Grad zfinster .... aber den fetisch hätt i dir gern erfüllt. Gestrichen ghört er halt a noi soll zum saufen aufhören? He i hab ned amoi nu ans trunken
kommt aber noch
Welches Foto???? Von Deinem Balkon?![]()
Mia san arm, gell? A bier von mirIch auch!![]()
![]()
Mia san arm, gell? A bier von mir
BlumengießenGrad zfinster .... aber den fetisch hätt i dir gern erfüllt. Gestrichen ghört er halt a no![]()
Ab 2 wirds leichter, bei 5 denkst nimmer dranDanke!Glaubst, dass wir mit Bier den grauslichen Gedanken vernichten können?
![]()
probieren geht über studierenDanke!Glaubst, dass wir mit Bier den grauslichen Gedanken vernichten können?
![]()
ganz mei redAb 2 wirds leichter, bei 5 denkst nimmer dran![]()
i soll zum saufen aufhören? He i hab ned amoi nu ans trunken
kommt aber noch
Welches Foto???? Von Deinem Balkon?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du nuschels a wengalSTREICHEN! Red i chinesisch?![]()
STREICHEN! Red i chinesisch?![]()
NOCH derweil nichtDu nuschels a wengal![]()
Du nuschels a wengal![]()
hähhh...oder er ist a derrische Kapelle!
![]()
soso sprich Dich aus.NOCH derweil nicht![]()